Rom für Lenovo S750 bei XDA Developers

Und...
 
Tja es läuft gut!
Bis auf Bluetooth mit meinem Auto bin ich top zufrieden. Ist bis jetzt das beste Rom von allen. Allerdings musste ich erst den Lookscreen auf Muster umstellen, damit die Lage und Reboots nach dem Erwachen aufhörten. Kann ich nur empfehlen.
 
Läuft der Xperia Port so gut wie das Andrea-Dings :confused2:
Hab jetzt das etotalk drauf, da läuft wenigstens TomTom,
bei Andrea sucht TomTom immer im internen Speicher nach den Karten :sad::sad:
Allerdings hab ich in letzter Zeit häufige reboots, das nervt echt :confused2::sad::sad:
 
Hab das neue andrea Rom auch drauf da ich beim xperia empfangsprobleme hatte. Werde das mit dem Speicher gleich mal testen, dann sollte TomTom ja wieder laufen :)
 
Genau deswegen habe ich Dir den Tipp hingeschrieben damit Du mehr Speicher hast !

CU
 
  • Danke
Reaktionen: markuese
So, hab jetzt 14,81 GB Telefonspeicher und 141,02 MB! SD-Kartenspeicher:confused2::smile:
Aber egal, Hauptsache Navi &Co. laufen :biggrin::biggrin:
Hatte natürlich kein backup gemacht :sad: aber Google sichert grad die ganzen Apps zurück :smile:
Mal sehen wie's jetzt so läuft :confused2:

Gruß
Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Kann leider jetzt keine Bilder mehr über die Galerie öffnen, Hintergrundbilder werden auch keine gefunden und einige Apps sind auch weg (Callrecorder ist mir grad aufgefallen).
Werd das wohl wieder rückgängig machen ;-)

Der ursprüngliche Beitrag 30.01.2014 von 22:32 Uhr wurde 31.01.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

Muss man eigentlich nach dem ändern des Speichers das ROM erneut flashen?
Oder hast du das Problem mit den Pfaden auch Cookiee?

Gruß
Markus
 
Was meinst Du mit den Pfaden?

Nein das Rom hatte ich nicht neu geflasht.

Irgendwie glaube ich das die verlorenen Apps damit zusammen hängen wo der Installationsort war (als wohl dann auf der SD Card)

Sorry hätte eben erst gemerkt das Du eine Frage gestellt hast.
 
Hallo Euch Allen!

Keine Ahnung, wem ich jetzt genau schreibe...geplant war eine PN an Cookiee.

Ich habe drei Jungs und mir deshalb das Lenova s750 bestellt (der Kleinste hat mir mittlerweile 2 Smartphones im Klo versenkt, mit den beiden anderen wird mir mit nachlaufen nicht langweilig und irgendwer lässt immer die Klotür offen:lol: .

Kam aus China, ohne deutsche Rom. So. Und ich bin zu dämlich, mir die deutsche draufzumachen. Es scheitert wohl an allem: beim stecken des USB komm ich nur auf die vorhandenen Daten der SD-Card (Fotos, etc.), ROM-Anleitung habe ich mir angeschaut, verstehe natürlich nur die Hälfte vom Englischen...

Gibt es irgendwas für absolute Blondinen? Wäre wirklich sehr dankbar, mit dem Handy bin ich sonst hochzufrieden. Störend ist das halb-deutsch-englisch-chinesisch..

Genutzt wird Windoof 7.

DAAANKEE, falls mir jemand helfen kann :thumbsup:!

Liebe Grüsse,

MAMAVONDREI
 
Am 5.4.14 kam ein Update fürs andrea Rom. Werdedas die Woche mal testen....und hier berichten!

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Cookie,
hast du schon Erfahrung gesammelt?

Danke
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
41
nanu88
N
Astromech
  • Astromech
Antworten
0
Aufrufe
29
Astromech
Astromech
Onktebong
Antworten
1
Aufrufe
68
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten