Probleme mit Telefonapp

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndreasHau

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein Lenovo tab M8HD erstanden. Telefonieren funktioniert - allerdings wird nach dem Wählen der Bildschirm schwarz und ich muss warten bis der Andere auflegt. Sprechen kann ich dennoch mit meinem Gegenüber. Bin ich per Bluetooth im Auto verbunden, kann ich auch problemlos selber auflegen. Ich habe auch schon eine andere Telefonapp versucht - mit gleichem Ergebnis. Gibts da ne fehlende Einstellung, die ich noch machen kann?

Sofort nach dem wählen? Ich hab bei meinem Handy das Problem dass das Display automatisch schwarz schaltet wenn es zum Ohr geführt wird und hab leider auch keine Möglichkeit gefunden das aus zu schalten.

Auf dem Weg zum Ohr ist so beabsichtigt. Soll das Ohr beleuchtet werden? Ohr-Ambiente-Beleuchtung?

Leute, ihr habt Probleme..

Es soll die Tastatur aktiv bleiben damit ich beispielsweise die Mailbox bedienen kann ohne jedes mal zu warten bis das Display sich bequemt sich wieder ein zu schalten. Jeder Automatismus der nicht vom Nutzer deaktiviert werden kann ist ein schlechter Automatismus.

Also, ja der Bildschirm wird sofort nach dem Wählen schwarz - wenn ich das Telefon am Ohr habe. Halte ich es einfach so - bleibt der Bildschirm an! Soweit sogut und eigentlich kein Problem - aber der Bildschirm bleibt auch nach dem Ende des Gesprächs schwarz und lässt sich nicht wieder aktivieren! Ich muss jedes Mal das Telefon neu starten!

Also - Leute, ihr habt Probleme?! Ja die haben wir!

Zuletzt bearbeitet: