R
rupta
Neues Mitglied
- 9
Ich musste heute feststellen, dass ich bei Netflix nicht alle Inhalt abspielen kann.
Bei einigen kommt der Fehlercode: 5.10. Laut Netflix-Hilfe-Seite, könnte man das Gerät neu starten, Updaten oder die App zurücksetzen.
Alles habe ich bereits getan. Der Fehler bleibt aber.
Das Tablet hat die aktuelle Firmware.
Tritt allerdings nicht bei allen Inhalten von Netflix auf.
Beispiel: "F is for Family" lässt sich abspielen, "My Next Guest... with David Letterman" nicht.
Herunterladen kann ich die betroffenen Dateien, aber auch das offline abspielen klappt nicht.
Habe schon in meinem Netflix-Account die Einstellungen für die Qualität von der Höchsten auf eine Stufe niedriger gestellt. Aber auch das ohne Erfolg.
Bin mir nicht sicher, ob der Fehler schon von Anfang an da war. Aufgefallen ist er mir jetzt erst.
Jemand eine Idee wie ich das fixen kann?
Bei einigen kommt der Fehlercode: 5.10. Laut Netflix-Hilfe-Seite, könnte man das Gerät neu starten, Updaten oder die App zurücksetzen.
Alles habe ich bereits getan. Der Fehler bleibt aber.
Das Tablet hat die aktuelle Firmware.
Tritt allerdings nicht bei allen Inhalten von Netflix auf.
Beispiel: "F is for Family" lässt sich abspielen, "My Next Guest... with David Letterman" nicht.
Herunterladen kann ich die betroffenen Dateien, aber auch das offline abspielen klappt nicht.
Habe schon in meinem Netflix-Account die Einstellungen für die Qualität von der Höchsten auf eine Stufe niedriger gestellt. Aber auch das ohne Erfolg.
Bin mir nicht sicher, ob der Fehler schon von Anfang an da war. Aufgefallen ist er mir jetzt erst.
Jemand eine Idee wie ich das fixen kann?