P-J-F
Philosoph
- 17.610
Nach dem Vibe X auf der IFA 2013, haben die Entwickler auch noch das größere Vibe Z vorgestellt. Neben einem Alugehäuse punktet der auch mit Snapdragon 800 CPU. Mehr dazu, bei uns im News-Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ich auf jeden Fall machen, um noch mehr von den überflüssigen Apps zu entsorgen.Flusher schrieb:Man muss das Gerät also nach dem Auspacken direkt rooten ...
Flusher schrieb:Hat das Teil bereits jemand? Ich hab es gestern beim Elijahstore.de mal bestellt und bin gespannt. Eigentlich sind mir 5,5" etwas zu groß, aber die Hardware und die Dual-SIM Funktionalität sind der Hammer.
Ich bei den xda-jungs allerdings gelesen, dass das Teil in China mit dem ganzen Baidu Schrott ausgeliefert wird und nichtmal der Playstore installiert sei. Man muss das Gerät also nach dem Auspacken direkt rooten um die GAPPS zu bekommen.