Handyinsider
Moderator
Teammitglied
- 6.076
Das "neue" Legion Tab ist ja nun im Lenovo-Store verfügbar und soll offenbar auch zunächst exklusiv dort vertrieben werden. Daher stellt sich die Frage nach dem "Wo" eigentlich nicht, zumindest noch nicht. Mich würde dennoch interessieren, wer sich das Gerät bereits bestellt hat und ggf. auch wie. Das Gerät ist wohl über Corporate Benefits für ~479,- EUR zu ordern.
Anscheinend gibt es ja wohl auch einen Lenovo-Newsletter Gutschein - ich habe aber bis dato auf der Homepage nirgendwo den Hinweis darauf gefunden, geschweigedenn explizit einen "Newsletter"-Eintrag. Es gibt nur eine Art "Story Hub" - ist das damit gemeint? Möglicherweise könnte ich schon bei den 10% schwach werden... CB bietet mein AG leider nicht.
Anscheinend gibt es ja wohl auch einen Lenovo-Newsletter Gutschein - ich habe aber bis dato auf der Homepage nirgendwo den Hinweis darauf gefunden, geschweigedenn explizit einen "Newsletter"-Eintrag. Es gibt nur eine Art "Story Hub" - ist das damit gemeint? Möglicherweise könnte ich schon bei den 10% schwach werden... CB bietet mein AG leider nicht.