Lenovo kommt nach Deutschland

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Sehr gute Nachrichten.
Lenovo startet Smartphone-Verkauf in Deutschland

Fragt sich nur ob lenovo seine Strategie ändern will, weil eig hieß es überall das lenovo seine Smartphones in Zukunft unter der Marke Motorola verkaufen will.

PS das interessante P2 mit über 5000mah kann man schon bei Amazon vorbestellen.

Hmm, schade, das P2 hat zwar nen Fingerabdruckscanner vorne, aber anscheinen haben die Designer nur beim P2 die anderen Tasten weggelassen und nutzen mal wieder Softwaretasten :confused: . Die anderen neuen Lenovos haben die Android-Hardwaretasten vorne.
Zu sehen hier: Lenovo startet Smartphone-Verkauf in Deutschland

Ja stimmt aber naja, wenigstens ist dttw an board>>> hier bei 0:40min

und gleich danach sieht man das der Fingerprintsensor auch als zurück Button fungiert (evt programierbar?)
Recent Apps geht auch darüber, dann könnte man die Onscreentasten ausblenden wenn es geht.

Nachtrag: tasten gehen auszublenden sieht man bei 1:05min. Problem gelöst ;)

• Danke
Reaktionen: Jarny
Warum....
Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Hersteller das gewesen ist, glaube LG, aber technisch durchaus möglich aus on-screen tasten sensortasten zu machen.
Schade dass Lenovo das nicht gemacht hat.

Ich hab das P2 in grau schon:scared:...finds bislang exzellent.
Wenn sich die Akkutendenz bewahrheitet, habe ich bei meinem Nutzungs Profil statt ca. 72h wie
beim vorigen BQ M5 nun über 120h Betrieb :thumbsup:und komme ohne Laden über die Arbeitswoche...geil!
Haptik und Wertigkeit sowie Bildschirm sind auch fein.

Dual Sim Fähigkeit ist hybrid, wie nun oft üblich...2x Nano sim oder 1x nano + sd card

Aber...es fehlt die Android standard Akkuverbrauchs Grafik.:confused:

Kann ja demnächst mal nen ausführlicheren Eindrucksbericht posten.

P.

• Danke
Reaktionen: Jarny
Installiere doch mal 3c Battery Monitor Widget da kannst auch ne Kurve etc anzeigen lassen und mal posten bzw GSAM und mal schauen was für DOT du erreichst. Würde mich stark interessieren.

Wir können ja übers P2 in dem anderen Thread schreiben, dann haben wir alles gebündelt! :)

Moin,

also die Akkuverbrauchsanzeige ist etwas versteckt, aber es gibt sie unterhalb des Menüpunktes "Energieverwaltung".

Ich habe das P2 zum Screenshot Zeitpunkt bereits ca. 21h im Einsatzgehabt (Nutzung wie gewohnt).
Ich bin kein Power User, mehr nur erreichbar( sehr wenig On Screen Zeit (11,2% von 21h)) aber auch da wünsche ich maximale Laufzeit ohne Nachladen.
Nachts habe ich in den mit Taste aktivierbaren Stromsparmodus geschaltet (flacher Verlauf im Diagramm sichtbar)

Dennoch prima Kurve für mich...noch 5 Tage Strom....:thumbup:

Screenshot_2016-12-02.jpg
[doublepost=1480675194,1480673844][/doublepost]Ich wechsel mal in den Vibe P2 thread...

• Danke
Reaktionen: Fimo
Grüße :)

Bin seit gestern Besitzer eines Lenovo K6 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.