Lenovo A660: Outdoor-Smartphone und trotzdem modern

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das IP67-Zertifikat für Smartphones muss nicht gleichzeitig dick, hässlich und veraltet bedeuten - das zeigt Lenovo mit seinem neuen Outdoor-Smartphone A660.

Joa, ich denke schon daß es mein Defy ablösen könnte.
Wenn Lenovo nichts falsch macht könnte sich die Community evtl. drauf stürzen.
Und bis es hier raus kommt gibt es evtl. schon JB dafür.
Und wer weiß, nachdem ja hier auch langsam Markenhersteller Dual-SIM-Androide anbieten, evtl. bleibt der zweite Slot ja mit drin.

Haben will :scared:

Anscheinend kann man es hier bestellen und nach Deutschland liefern lassen. Soweit ich weiß, hat das Gerät aber standardmäßig keine deutschsprachigen Menüs und kein Google Play.

soudry schrieb:
Mit Versand nach Deutschland wird $325.78 angezeigt.

nö, 294 US$; du musst halt die ganzen Optionen wegklicken, wie usb-Kabel, Taschen, Folien, Programme, usw.
Versandkosten: DHL 34 US $ ( Laufzeit 7 - x Tage )
http://www.abload.de/img/lenovohbudr.jpg

lt. oanda 227 euro ( 294 US$/ + paypal Prov. ) *1,19 UsT
= 270 euro

Danke, das hatte ich nicht gesehen. Demnach sind die beiden Angebote etwa gleich teuer.

bestellt jemand ? mich juckt es schon irgendwie :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

ich hatte auch eine seite da konnte man sich aussuchen in welcher sprache das os sein soll, muss mal suchen die ging gestern nicht richtig...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

ach hier, guckt mal weiter unten die können auch wunsch os sprache drauf machen...
Lenovo A660 Gorilla IP67 Water Proof scratch-resistant 3G Dual Sim Android 4.0 ICS Dual core 1GHz 4.0 GPS Wifi Lenovo Lephone A660,Android4.0 1GHz Dual core , Dual Sim, 4.0WVGA,3G WCDMA, Gravity Sensor, Proximity Sensor, Light Sensor, Smartphone, Wif

Ich warte noch, hab mir grad nen Tablet geschossen ^^
Das sony Xperia Go is auch nich übel, nur kleiner...
Ich hätte bei dem 660 noch gerne nen HDMI out dabei ;)

Ich bin auch interessiert, es gibt im Internet aber leider nicht viele Informationen über das A660. Schade ist, dass Lenovo nur 512 MB RAM verbaut hat.

Hat jemand schon Custom-ROMs (abgesehen vom Etotalk MOD ROM) oder Root-Anleitungen gefunden? Ist ein Jelly-Bean-Update angekündigt?

soudry schrieb:
Ich bin auch interessiert, es gibt im Internet aber leider nicht viele Informationen über das A660. Schade ist, dass Lenovo nur 512 MB RAM verbaut hat.

Hat jemand schon Custom-ROMs (abgesehen vom Etotalk MOD ROM) oder Root-Anleitungen gefunden? Ist ein Jelly-Bean-Update angekündigt?

hier steht doch nun wirklich alles
Lenovo A660 Gorilla IP67 Water Proof scratch-resistant 3G Dual Sim Android 4.0 ICS Dual core 1GHz 4.0 GPS Wifi Lenovo Lephone A660,Android4.0 1GHz Dual core , Dual Sim, 4.0WVGA,3G WCDMA, Gravity Sensor, Proximity Sensor, Light Sensor, Smartphone, Wif

Wenns in D kommt, kanns natürlich anders bestückt sein...
Mach dich doch nicht verrückt Schätzelein ^^

Hallo Zusammen,
habe es gerade mitgebracht aus China umgerechnet 180 € ca.
Mit meiner Sim-Karte fkt. es schon mal ;-)

Hab noch ein paar Probleme ist ja nicht alles von vorne herein auf Englisch bzw. Deutsch ;-)
Google Play fkt. noch nicht und es hackt noch an ein paar anderen Dingen.

Dann schreib doch mal ein kurzen Bericht wenn du ein bisschen mehr weißt. Würde hier bestimmt viele interessieren!
Vielleicht sogar mit ein paar Beispiel-Bildern von der Kamera.

Gruß
Sprinter

Hi,
hier die gewünschten Bilder im Anhang.

Ich habe noch ein paar Probleme mit den rooten :-( für den Android Play Store!!

Ich habe Android 4.0.4 welchen CWM.Zip brauche ich???

Anhänge

• IMG_20121009_175820.jpg
    IMG_20121009_175820.jpg
    698,1 KB · Aufrufe: 1.700
  • IMG_20121009_175931.jpg
    IMG_20121009_175931.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 717
  • Danke
Reaktionen: testi
Ja ein kleiner Bericht und paar Bilder von Handy waren supi

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

hat jemand von euch das gute stück schon irgendwo erwerben können?

Moins zusammen

Ich habe so ein Teilchen seit etwa 3 Wochen im täglichen Betrieb und bin fast zufrieden damit.

Der Akku ist grausam schwach, vermutlich deswegen habe ich meins mit einem zweiten Originalakku und einem externen Ladegerät für den 2. Akku bekommen.

Ausserdem war da noch so eine Kunststoff-Clipschale dabei, die wirklich nützlich ist.

Das System wurde anscheinend von ETOtalk übersetzt, die Übersetzung lässt in einigen Bereichen zu wünschen.
Wettereinstellungen gehen nur für China.
Google Play ist drauf, ob das funktioniert weiss ich nicht weil ich um Google einen weiten Bogen mache.
Das Ding ist bereits gerootet und völlig offen.

Jetzt zu meinen Fragen.

1) Hat jemand Ahnung ob -und wenn ja wo- es stärkere Akkus für das Ding gibt?

2) Ich hab ja noch ein CAT B10. Hat jemand eine Idee ob ich das ICS-System vom a660 eventuell auch auf dem Klotz verwenden kann, wenn ich den entsperre?