Atze04
Ikone
- 6.314
Das war tatsächlich nur aus Neugier gefragt, ich würde halt auch für einfache Aufgaben das P 11 5G nicht nutzen. Schon allein die ständigen, sporadisch auftretenden Abstürze vermiesen einem die "Arbeit". Die Software an sich ist schon ein Ding für sich und der Support ist absurd unterirdisch. Nach dem Update auf Android 12 kann ich nun auch nicht einmal mehr meinen Homebildschirm umstellen, das Gerät friert ein und muss neu gestartet werden.
Es taugt in meinem Fall leider nicht einmal zum Zeitvertreib während meiner Dialysesitzungen, da ich, bei jedem Absturz, dann ohne irgendetwas dasitze.
Das muss ja nicht allgemein so sein, spiegelt aber meine generellen Erfahrungen mit Lenovo wieder. Wenn ich da z.B. an das wochenlange, spurlose Verschwinden meines Yoga Tabs während der Reparatur denke, dann ist es halt auch Essig mit dem Einschicken.
Wenn das bei dir so funktioniert, dann ist es ja gut.
(Ich konnte gerade nicht einmal den Text durchgehend schreiben, zwichendurch hat das Tab einfach mal gar nichts mehr gemacht)
Es taugt in meinem Fall leider nicht einmal zum Zeitvertreib während meiner Dialysesitzungen, da ich, bei jedem Absturz, dann ohne irgendetwas dasitze.
Das muss ja nicht allgemein so sein, spiegelt aber meine generellen Erfahrungen mit Lenovo wieder. Wenn ich da z.B. an das wochenlange, spurlose Verschwinden meines Yoga Tabs während der Reparatur denke, dann ist es halt auch Essig mit dem Einschicken.
Wenn das bei dir so funktioniert, dann ist es ja gut.

(Ich konnte gerade nicht einmal den Text durchgehend schreiben, zwichendurch hat das Tab einfach mal gar nichts mehr gemacht)