Fietze
Dauer-User
- 669
Hallo Leute,
nachdem ich mein neues Telefon gerade mal 2 Wochen nutzen durfte, ist mir gestern folgender Fauxpas passiert.
Der Akkustand des 1Pro war schon niedrig und während des Fussballspiels achtete ich nicht auf mein Telefon.
Und schon garnicht beim Elfmeter schiessen.
Als ich dann merkte, dass der Akkustand nur noch 2 Prozent betrug, wollte ich das 1Pro zum Ladegerät bringen.
In dieser kurzen Zeit, schaltete sich das Telefone selbstständig aus. Der Bildschirm wurde schwarz und die blinkende LED ging aus.
Eigentlich hätte ich erwartet, das Android das Phone herunterfährt? Aber nichts!
So, und nun hängt es seit 00:00 Uhr am Ladegerät und nichts passiert.
Die LED leuchtet nicht!
Hat irgendjemand eine Idee was zu tun ist? Besonders @efox-shop (Order: 20160615568648) und @Ora ?
Den Efox-Service habe ich schon angeschrieben. Aber ich denke: Bis die Antworten, das kann dauern?
Außerdem finde ich es nicht gerade prickelnd, das Phone nach China zu senden.
Ich hatte ja nicht umsonst Versand aus EU/D gewählt und möchte ungern Komplikationen mit dem Zoll haben
Eigentlich bin ich ja einer, der anderen oft helfen kann, aber diesmal brauche ich eure Hilfe!
Schönen Sonntag noch!
nachdem ich mein neues Telefon gerade mal 2 Wochen nutzen durfte, ist mir gestern folgender Fauxpas passiert.
Der Akkustand des 1Pro war schon niedrig und während des Fussballspiels achtete ich nicht auf mein Telefon.
Und schon garnicht beim Elfmeter schiessen.
Als ich dann merkte, dass der Akkustand nur noch 2 Prozent betrug, wollte ich das 1Pro zum Ladegerät bringen.
In dieser kurzen Zeit, schaltete sich das Telefone selbstständig aus. Der Bildschirm wurde schwarz und die blinkende LED ging aus.
Eigentlich hätte ich erwartet, das Android das Phone herunterfährt? Aber nichts!
So, und nun hängt es seit 00:00 Uhr am Ladegerät und nichts passiert.
Die LED leuchtet nicht!
Hat irgendjemand eine Idee was zu tun ist? Besonders @efox-shop (Order: 20160615568648) und @Ora ?
Den Efox-Service habe ich schon angeschrieben. Aber ich denke: Bis die Antworten, das kann dauern?
Außerdem finde ich es nicht gerade prickelnd, das Phone nach China zu senden.
Ich hatte ja nicht umsonst Versand aus EU/D gewählt und möchte ungern Komplikationen mit dem Zoll haben
Eigentlich bin ich ja einer, der anderen oft helfen kann, aber diesmal brauche ich eure Hilfe!
Schönen Sonntag noch!