0
084
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mir das LeTV s1 x500 gekauft und bin super zufrieden damit, bis auf eine Sache:
Ich komme einfach nicht ins mobile Netz damit. Ich habe eine o2 Simkarte eingelegt die bei anderen Handys funktioniert.
Auch 2 andere Simkarten haben mit dem LeTV nicht funktioniert, kein Mobiles Netz.
Alles versucht:
"You lost your Homezone an deaktivate Roaming".
In den Settings ist die Option"Mobile Daten" ausgegraut und nicht auswählbar.
Die Option "Date Management" verursacht einen Fehler:
"Der Prozess com.android,phone" wurde beendet.
Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme, ist das Smartphone defekt?
ich habe mir das LeTV s1 x500 gekauft und bin super zufrieden damit, bis auf eine Sache:
Ich komme einfach nicht ins mobile Netz damit. Ich habe eine o2 Simkarte eingelegt die bei anderen Handys funktioniert.
Auch 2 andere Simkarten haben mit dem LeTV nicht funktioniert, kein Mobiles Netz.
Alles versucht:
- Mobile Daten An / Aus
- Handy neu gestartet
- Flugmodus An / Aus
- Simkarte deaktiviert / aktiviert
"You lost your Homezone an deaktivate Roaming".
In den Settings ist die Option"Mobile Daten" ausgegraut und nicht auswählbar.
Die Option "Date Management" verursacht einen Fehler:
"Der Prozess com.android,phone" wurde beendet.
Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme, ist das Smartphone defekt?