LeRee Nachfolger von LeEco ? Neues Modell Le 3 (kein pro)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mikehop

Mikehop

Stamm-User
130
Ich habe gerade auf Banggood.com folgendes
Gerät gefunden hier der Link.
Letv LeRee Le 3 Global Version 5.5 Inch Dual 13MP Camera 3GB RAM 32GB ROM Snapdragon 652 Smartphone Sale - Banggood Mobile
Scheint der Nachfolger des Le 2 zu sein.
Aber von LeRee ???
Es steht zwar in der Überschrift von der Beschreibung noch LeTv dabei, daß schreiben die aber immer dazu, das stand auch immer noch neben LeEco obwohl es LeTv nicht mehr gab, aber auf diesen Gerät steht eindeutig " LeeRe"
Vielleicht ist die Handysparte von LeEco mittlerweile bereits verkauft ? :confused2:

Recherchen zufolge handelt es sich um das russische Cool 1.
Es gibt wenig zu dem Gerät im Netz.

LeRee = Le (von LeEco) & Russian and Eastern Europe (= REE), ein Zusammenarbeit von LeEco mit einem Russischen Firma anscheinend. Ja, wie erwähnt baugleich an der Cool 1.

Ich habe mir das Teil bestellt bei Geekbuying für 100,26 euro. 5,5 inch, snapdragon 625, 4000 mAh Akku, metal unibody hört sich nicht schlecht an. Das Telefon habe ich noch nicht erhalten, kann also nichts sinnvolles darüber melden, werde das aber später bestimmt tun.

Meistens sind billige Chinaphones mit sollchen Specs und niedrigen Preis einen Enttauschung. aber als Game-Handy wird sonst meinen Sohn sich bestimmt darüber freuen.

Hallo
Hat die aktuelle Rom auch deutsch zur Auswahl ?

Wenn Du das oben erwähnte Modell meinst, hat das wohl ein angepasstes Shop-ROM auch mit Deutsch, Nachteil ist dann, dass Du Null Updates dafür bekommst und somit ein Custom ROM flashen müsstest, um eine Aktuelle Version der ROM zu bekommen.
Leeco selbst lässt die Kunden hängen, selbst die Chinesisch/Englischen Stock ROM werden wohl nicht mal ein Nougat Update erhalten. Bei meinem X620 war der Android Sicherheitspatch bei der letzten offiziellen Stock ROM 28s vom Januar 2017.....

Wenn Dir das nicht so wichtig ist, sind die Leeco Smartphones aber toll vom Preis-Leistungs-Verhältnis her

Anhänge

• leeco.jpeg
    leeco.jpeg
    52,8 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet: