Wie TWRP 5.8 TeaMSpaiN richtig installieren

Ich habe die data partition complett gelöscht und auch schon die offizielle 16s firmware oben habt welche ja nicht encrypted oder?

Ist rooted überhaupt nötig um ein recovery zu flashen oder custom roms? Dachte dafür muss nur der bootloader unlocked sein was bei mir der fall ist.

Die rom die ich jetzt oben habe, die einzige die geht auser den offiziellen , cm-13.0-20160807-UNOFFICIAL-le_x2 , hat root schon inkludiert under developer options.
 
Die chinesische 16s denke ich mal nicht und für's recovery brauchst du natürlich kein root

Da weis ich dann leider auch nicht mehr weiter selbst bei xda ist nichts zu finden was funktioniert da wirst du wohl hoffen müssen das jemand für's x821 eine angepasste recovery rausbringt weil das recovery nach meiner Meinung beim flashen ihrgend etwas falsch macht tut mir leid kann leider nicht weiter helfen
 
OK , danke trotzdem für die hilfe.
 
Hab jetzt auch cm-13.0-20160807-UNOFFICIAL-le installiert. Scheint die einzige Möglichkeit zu sein EUI zu umgehen momentan.

Wisst ihr welche GAPPS Version man da installieren muss? Mit "ARM64, Android 6, pico" von opengapps kommen nur Fehlermeldungen, man kann das Handy dann nicht mehr benutzen.
 
Gapps sind doch schon vorinstalliert
 
Nö, aber hat jetzt doch geklappt. Man muss die halt direkt nach dem Rom flash installieren. An sich läuft die aber echt recht gut. Werd die mal paar Tage ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
901
GaborDenes
G
M
Antworten
1
Aufrufe
674
Holli
Holli
FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.359
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten