Wie bekommme ich 3minit Batterie auf dem LeEco Le Max 2 zum laufen?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kuennek

Stamm-User
107
Hallo
Ist es irgendwie möglich 3minit Batterie am laufen zu bekommen oder evtl hat es schon wer gemacht.wurde gerne eine andere Akku Anzeige nehmen.

Lg

jemand ne idee

Man braucht Root und die systemui muss man dekompilieren können.

Root habe ich .dekompilieren kann man das ohne source code?

Die apk muss nur deodexed sein. Falls du nicht weiß was das ist einfach googlen.

Muss die System ui nicht angepasst werden??

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die apk muss deodexed sein damit man die dekompilieren (und anpassen) kann.

Schade da habe ich keine Ahnung von.schade hatte gerne das Batterie Icon gewechselt

Guck mal unter System / priv-app / SystemUi und mache einen Screenshot

Muss ich morgen machen.kommt morgen aus der Reparatur zuruck.dann mache ich es gerne evtl kannst mir helfen

Ich kann euch das fertig machen aber es geht nur wenn sich die System Dateien dekompilieren lassen. Das ist nicht viel Arbeit.
Ich habe aber kein max2 also müsst ihr mir die Dateien zur Verfügung stellen. Vielleicht ist die Custom Rom ja deodexed.

Ich habe eine SystemUi gefunden aber leider klappt es nicht.
Ich kann sie dekompilieren und die entsprechenden Änderungen durchführen aber nicht
ohne Fehler wieder kompilieren. Das ist bei dieser Art Hersteller nicht ungewöhnlich das
eine Sicherung eingebaut wird damit man sie nicht verändern kann.
Sorry

• Danke
Reaktionen: siegie65
schade aber danke das du es versucht hast

danke sehr

Ich nochmal. Ich habe es nochmal mit einer anderen Datei versucht und musste da etwas tricksen damit er fehlerfrei durchläuft.

Die Systemui ist leider etwas anders aufgebaut als normal so musste ich da auch schätzen.

Ich kann absolut nicht sagen ob es läuft und wenn es jemand testen möchte sollte unbedingt ein Nandroid Backup vorher machen. Ich kann da keine Garantie geben.

3MinitTest.zip | by fromfuturerom for P8

Ist natürlich nur für Stock und nicht CM geeignet

Zuletzt bearbeitet:
muss zusätzlich noch die apk installiert werden oder nur die zip per twrp flashen

Nur die zip flashen

ok ich teste es mal habe allerdings die 16s drauf

Nandroid Backup nicht vergessen