Wie bekomme ich die Updates auf mein Max 2

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slowfoot schrieb:
Kleiner Tip, ihr müsst das nicht über das Recovery installieren. Einfach die update.zip ins root kopieren, im Dateimanager die Datei "anklicken" und auf update gehen.

Habs grad gemacht und hat problemlos funktioniert. Ich kann jetzt updaten, der Playstore ist noch da und Deutsch als Sprache ebenfalls.
Wenn ich die Datei anklicke kommt nicht update... Wie hast du es gemacht?

Bei mir gings so auch nicht. Kopiere die Update.zip ins rootverzeichnis deines Telefons und dann schaltest du das Telefon aus. Mit vol+ und Powertaste anschalten und dann kannst du updaten

Normalerweise gehört zu der Anzeige, das ein Update über OTA da ist auch die vollkommene automatische Installation. Wenn das bei Euch nicht funktioniert, ist bei der Installation etwas verkehrt gelaufen.

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit kein (OTA) Update mehr bekommen. Bin immer noch auf 5.8.018s.

Habt ihr über OTA schon weitere Updates bekommen? Weiss jemand, ob da mal was neues kommen könnte?
Wird Android Nougat auch auf EUI umgesetzt (finde auf Google nichts bezüglich diesem Thema)?

Habe den gleichen Stand. Muss allerdings auch gestehen, bei mir läuft alles super und flüssig. Habe neulich aber auch mal dazu gegoogelt und absolut nichts gefunden. In einem Forum habe ich gelesen, dass unser Exot auch nicht sonderlich populär ist... Vom snapdragon her sollte Nougat aber funktionieren stand wo anders. Daran werden ja wohl viele bekannte Geräte scheitern, dass der Prozessor schlicht nicht läuft mit Nougat

Flüssig läuft es, da hast du Recht, aber es hat schon noch seine Bugs, wie z.b. das Email Programm das immer Abstürzt, die Cam, welche beim Filmen nicht scharf stellt u.s.w

Hahaha ist mir gar nicht so bewusst gewesen, aber beim Filmen muss man tatsächlich manuell scharf stellen. Email nutze ich k9, da ist man ja sehr flexibel und das läuft stabil. Als Launcher habe ich Nova drauf. Damit hab ich den ganzen Chinakram weitestgehend unter Kontrolle und von der Oberfläche geputzt. Gebe dir aber Recht... Ein bisschen Modellpflege wäre schon schön. Hoffen wir mal, dass es bald was gibt.

Zurück
Oben Unten