Wie bekomme ich die Fingerabdrücke aktiviert?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

puppa

Neues Mitglied
0
ich bitte um eure Hilfe habe mir ein LeEco Handy bestellt doch leider bekomme ich den Fingerprint nicht aktiviert !!??

Mehr infos wären hilfreich. Welche Software Version hast du zb? Was genau meinst du mit nicht aktiviert. Wird dein Finger nicht erkannt ?

Hallo , ich habe Android 6.0.1 EUI Version 5.6.0 14S ( Stable ) Le Max2 , also die Kamera kann ich mit Fingerprint auslösen , und jetzt zum Problem im Menüpunkt Fingerprint und Passwort , Untermenü "Fingerprint Management" öffne ich Untermenü: "Add Fingerprint" durch antippen bestätige hier mein Sicherheitsmuster dann öffnet sich "Add a Fingerprint" mit einer Grafik und der Aufforderung mit den Finger den Sensor zu berühren , die Farbe der Grafik ist von Anfang an blau und ab hier verändert bzw. passiert nichts ....das einzige was ich machen kann ist mit dem blauen Pfeil oben rechts ins Menü Programm zurück zu gehen
Dort zurück versuche ich es auf "Fingerprint Securtie under lock this Fngerprint" durch antippen auf Schalter wechselt die Farbe von grau auf blau im unteren Teil des Monitors erscheint in blau " add a Fingerprint" durch antippen auf Sicherheitsmuster dann wieder die Seite mit der Grafik auch hier passiert nichts .....
Daaaannnnkkke wenn du mir helfen könntest !!!

Dann würde ich dir raten auf EUi 5.8.0 16S Stable China zu updaten. Da funktioniert der Fingerprint definitiv besser.

Hallo , wo kann ich das Update runterladen haben keinen Punkt für System update ?? Kennst du jemanden in Mannheim an den ich mich wenden kann ich kenne mich in Software programmieren leider nicht aus oder vielleicht kannst du mich auch anrufen ....

Hier bekommst du die 16S 乐Max2 - EUI - 乐迷社区:

Kannst runter laden aufs handy packen und update.zip nennen. Aber Wenn du eine Originale Version hast sollte es bei dem Tools ordner sein.

Ansonsten TWRP flashen und dann die zip.

Kenne leider niemanden in Mannheim.