Welche ROM ist für mich besser geeignet?

Da solche Fragen immer mal wieder gestellt werden, und eine ROM Entscheidung immer auch von den persönlichen Wünschen abhängt, habe ich den Titel ein wenig dahingehend geändert.
 
Hallo ich habe die CM13 Revolution Remix von Teamspain und muss sagen das sie bisher einwandfrei läuft kannte die Rom noch von meinem Sony Z1 die Portierung ist gut gelungen in den Einstellungen gibt es nicht ganz so viele Optionen aber die vorhandenen funktionieren einwandfrei . Wlan , GPS , Bluetooth , Telefonfunktion alles einwandfrei hatte auch mal kurz die von cuoco aber eine ältere EUI 5.6 die gefiel mir nicht obwohl auch bei dieser alles soweit lief aber diese ist zu sehr an der Stock Rom Orientiert und die CM13 ist komplett in Deutsch auch bei den Einstellungen weis nicht wie lange ich sie noch nutze weil es fürs Max 2 mittlerweile doch einiges gibt an Roms und auch vor allem bei cuoco updates erscheinen aber derzeit gibt es für mich nichts besseres

Es gibt noch weit mehr allein Teamspain hat mittlerweile 5 verschiedene Versionen mit einer eigenen Seite hier der Link:Revolution LeEco LeMax2 nur mit Updates der einzelnen Roms sieht ziemlich mager aus in der Hinsicht ist cuoco einfach unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan0815
Ich habe jetz beide Roms probiert und und die CM13 fühlt sich besser an, schneidet aber bei AnTuTu viel schlechter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nicht meckern habe ca. 132000 das ist eh nur ein Anhaltspunkt hängt von vielen Faktoren ab wieviel apps im Hintergrund laufen ist das Handy warm oder kalt guckst du z. B. ein Film und lässt danach antutu laufen geht dein wert in den Keller da das Handy schon warm ist und der CPU Takt gedrosselt wird wichtig ist das das Handy geschmeidig läuft im betrieb auch wenn mehrere apps im Hintergrund laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0815
Hast du diese hier?
ResuRRectioN RemiX LeMax2 x820 RevolutioN_Team
 
Ja genau
 
Ist da Deutsch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe TeaMSpaiN CM13 V.1 No_OFICIAL installiert, welche Unterschiede gibt es da zu ResuRRectioN RemiX LeMax2 x820 RevolutioN_Team ?
Für AnTuTu war wohl gestern Abend tatsächlich ein schlechter Zeitpunkt, heute morgen hatte ich einen Rekordwert :thumbsup:
Also wird es bei mir wohl CM13 von TeamSpain, aber welches der Roms denn nun ?

Tschüß Jan

Edit: Kann mir jemand sagen wie cm-13.0-20160807-UNOFFICIAL-le_x2 im Vergleich zu TeamSpain ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte versuchsweise cuoco92 v29 drauf. Bin aber erstmal wieder auf meine Shop-ROM gegangen.
Kann bitte mal jemand 2-3 Screenshots vom einer cm13 TeamSpain schicken?

[update]
...und wenn verfügbar bitte auch einen Link dazu. Danke
 
Die CM13 Roms sind alle auch in deutsch denke mal der unterschied zwischen der CM13 von teamspain und der CM13 vom 07.08.2016 sind nur maginal die ResuRRection Remix Le Max 2 hat noch zusätzliche Optionen in den Einstellungen z. B. Persönliche Konfiguration und Man kann auch designs runterladen sonst gibt es nicht viel Unterschiede vonunter dem von mir in post 4 angegeben link gibt es einige Screenshots der Rom da sieht man die Unterschiede
 
Wird das Handy bei euch auch an den softbuttons nach längerer Benutzung auch etwas warm? Habe die cm 13 drauf
 
Welche der beiden hast du denn genommen die v2 ist für EUI5.6 und die v3 für EUI5.8 und welche Rom die ResuRRection Remix basiert auf EUI 5.6 ich habe bei mir die TWRP von ydss modifiziert die hat bisher bei allen funktioniert
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
1.060
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
800
Holli
Holli
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
1.007
ludwig13
L
Zurück
Oben Unten