Telefonieren und Update funktionieren nicht

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du zip auch auf das Handy kopiert? Unter twrp geht das meines Wissens nur via adb. Mach das und es wird funktionieren!

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Danke , Hoff.. Auf freuen :)

@wuuf
Werde es nur aufs handy kopieren, hoffe, das es klappt.. Mit adb liege ich immer im klinsch, die Treiber machen eine großen Bogen um mein Windows :)

hat geklappt, aber,inder Rom fehlen binäre Dateien, hat nicht installiert. Habe dann mir Miui8 geschnappt, hat super geklappt, aber leider nur englisch:crying: und die gapps
gibt es nix eingedeutschtes?

Zuletzt bearbeitet:
so, nun habe ich mir die 15s gezogen, installiert , telefonieren funktioniert. das war der Knackpunkt, wird in einigen Foren beschrieben, das der Fehler bei etlichen auftritt, ab 16s. ich warte nun mal ab...

Update gleich auf 18S...das ist die aktuelle Version

Oh nein, mit dieser Version hatte ich die Probleme! Habe keine Lust wieder alles neu zu machen. Ich warte erstmal ab, außerdem funktioniert der Fingersensensor auch viel besser. Securitypatch ist von Juni, war auch bei der 18s .

Oder auf MoKee wechseln

Nun habe ich 2 Tage rumgeorgelt. Nach der 15s wurde mir ein Update angeboten und nun bin ich bei der 17s gelandet. Ich denke, das grossoshop etwas luschig installiert hatte. Nur der Fingersensor ist noch immer zickig, habe ihn abgestellt.
Mal schauen ,wie es weitergeht..

Auf androidfilehost gibt es die 18s in 3 Variationen ... 18s Rev1, 18s Rev2,
Welche ist denn die richtige für das Max?

Alle ...nimm die letzte und orientiere dich am Datum ...Dieb jüngste ist die letzte

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Habs getan:biggrin: gab noch über den Updater 90MB hinterher.. Momentan läuft es ganz gut, außer, der Fingersensor ist nach wie vor, unbrauchbar. Beim le2 ist der super!

Also hab mit dieser Rom keine Erfahrung... Bei mokee flutscht der Fingerabdrucksensor

Ich google mal nach mokee:rolleyes2:

Hier im Forum

Hab auch was gefunden, ist eingedeutscht?

Bei der cuoco geht der fingerprint auch

Habe keine Lust laufend die Roms zu wechseln, überall ist immer ein Bug, vielleicht kommt der Fingerprint auch bei mir mal in die Gänge. Ich lese den Finger 3X ein, somit dürfte er lesbar sein, Reaktion ist sehr langsam bis garnicht... Wie schon geschrieben, Le 2 ist der Print- Leser Volltreffer!

Zurück
Oben Unten