Rom V6-X820 von Bahuy2003

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein funktionierender Fingerprint wäre noch ein Wechselgrund gewesen, aber so, bleibt die Cuoco noch drauf... Gibt es nicht bald eine 19s ?

@Grauschimmel "what the hell" FP arbeitet bei mir TOP
[doublepost=1479736863,1479736451][/doublepost]
cabalus schrieb:
Mein stagefright Ergebnis mit dieser Rom->

welche Einstellung welche apps deinstalliert/eingefroren ?! Hoffe mir kann jemand helfen.........

@stefanlong
Beim Le 2 ist der FP klasse! Deshalb wundert es mich,das es hier nicht funktioniert...

Das sind meine deaktivieren apps

Anhänge

• Screenshot_2016-11-21-16-27-46.jpg
    Screenshot_2016-11-21-16-27-46.jpg
    572,7 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Sowas habe ich garnicht drauf:confused2:

Was für ein Datum hat denn bei Euch der Sicherheitspatch?
Bei der Bshuy für mein 2Pro hört der Stagefright Detector gar nicht mehr auf mit dem Aufzählen der Lücken, die einzige Lösung wäre eine MIUI, die einen Patch vom 1. November hat.
Selbst mein momentanes ROM, eine EUI Custom mit 20s vom 20.11. hat einen Patch von August.

cabalus schrieb:
Das sind meine deaktivieren apps
Womit deaktiviert wenn ich mit titanium diese apps einfriere hab ich sporadisch closes....

@stefanlong
hast du dein Handy neu gestartet

@kingoftf
Bei meinem le2 vom Juni! Ich glaube , den meisten Usern sind diese Sicherheitslücken schnurzpiepegal , ansonsten müssten/ würden die Hersteller / ROMbastler reagieren. Cuoco ist weiter! September , aber von den anderen Lücken mag ich garnicht reden. Daumen hoch für Miui..... Warum funktioniert es da , mit den Patches ???

@siegie65 Nein meinst das bringt was ?

Da wird die Rom neu eingelesen ohne die apps die du jetzt deinstalliert hast

• Danke
Reaktionen: stefanlong
@cabalus ich habe die Version von Heiner installiert komisch gar nicht alle apps vorhanden die du deaktiviert hast kann das sein ?
Alle vorhandenen abgeglichen und entfernt mit selben Programm wie du
bleibe trotzdem VULNERABLE:crying:
[doublepost=1479753590,1479751178][/doublepost]@Grauschimmel
Sorry nochmal aber mit dieser ROM läuft mein FP zwar nur bei 3 Fingern aber ich glaube das ist von leeco so..........
hab noch ein Note3 von XIAOMI hier da hast die Auswahl von bis zu 10 Fingern - kann mich bis auf Stagefright nicht beschweren, das war bei MIUI besser

Komisch ich Habs auch grad nochmal mit einem anderen Scanner probiert und der zeigt mir auch not vulnerable an

Hast du die add.ZIP installiert ? Die hab ich nämlich nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
@cabalus
Nein nur die .ZIP non Heiner und den Su nachgeflasht....
[doublepost=1479762370,1479762304][/doublepost]Aber wo sind die 19 anderen apps die ich nicht finde zum deaktivieren ?

Es gibt noch eine addon.zip die erreichst du wenn du in meinem ersten post den link von Bshuy aufrufst.wenn du nach Heiners post installiert hast der flasht nur die Rom

Ach Heiner ist ja auch lt. Bild Vulnarable ...
[doublepost=1479762558,1479762498][/doublepost]@siegie65 hat cabalus aber auch nicht....

Ich habe auch nur die Rom.zip installiert und bin nicht vulnerable

Hatte ne Shop Rom drauf mit 6 Einträgen von stagefright....nun mit der V6 "nur" noch 2 Clean installiert!!!

mit v6 habe ich auch nur 2 Einträge, meine Frau mit ZTE Axon 2017 , Original Software hat 26 Einträge

So, nun habe ich über Cuocos 2 verschiedene Staig drüber gejagt. Einer sagt mir : alles o.k. , der andere zeigt mir gelbe an, keine Lücken, also für mich akzeptabel.. Dann schaue ich mal, was die 19s mir sagt.. 26 Einträge hat mein Le 2:mad: