Rom V6-X820 von Bahuy2003

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja bei mir leuchtet es grün

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Geht jetzt auch...! Danke

Habe mit System App Kalender entfernt wird aus Papier Korb nicht wiederhergestellt deswegen Googol Kalender nicht funktioniert was kann ich machen um Kalender speicher wiederherstellen ???

Bevor du sie total auch aus dem Papierkorb löschen solltest, Name und Version wenn möglich notieren, dann löschen, "app".apk googeln und über Dateimanager neu installieren.
"app" = Namen der app einsetzen...es gibt alle app im Netz auch in der apk Version die man(n) normal über den Dateimanager installieren kann.
das ist alles.
Beispiel: Google Calendar APKs - APKMirror
Du musst nur deine Kalender app suchen..vielleicht ist es diese sogar...diese nutze zum Beispiel ich...und wie du einige Berichte vorher von mir lesen kannst, synct alles bestens bei mir mit outloock PC Version incl. Mail exchange, gmx und google sowie meine PC Kalender Outlook Einträge.

VG
Heiner

Zuletzt bearbeitet:
So, die ROM läuft bis jetzt super!

Bin sehr zufrieden.

Allerdings hab ich ein Exchange Email Konto und TypeMail. Dieses funktioniert nicht. Hab schon den google Exchange Service installiert. Leider kein Erfolg.

Weiterhin sagt mir das Handy mit der ROM, das ich von 29 GB nur noch 9 frei habe. Kann das sein? Hab ja so gut wie nichts
auf dem Handy... Muss ggf. eine Partition vergrößert bzw. verkleinert werden? Da blicke ich überhaupt nicht durch!

Jemand ggf. ne Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank

@AudiA3
schau mal im Phonemanager ob die Berechtigung für die Exchangeservices gesetzt ist.
Gruß

Hi Zusammen
Habe am Mittwoch mein leMax2 32/4 von SpeMall erhalten...........
Habe direkt per Bluetooth Antutu drauf geknallt und out of the Box am 12v Kfz Lader 144000 Punkte erzielt !!!
Eigentlich bin ich sehr zufrieden bisher läuft soweit alles - hab bloß ein heftiges Problem mit Stagefright ich bin VULNERABLE (6x)
Kann bei dieser ROM v6 von bshuy2003 jemand bestätigen das ich nach Installation NOT VULNERABLE bin ?

Ach so habe lt. Anleitung von Heiner alles gemacht : TWRP und Root laufen - kann aber leider im Windows Explorer (Win10) keine Sicherung aus TWRP rüberziehen ? Deshalb starte ich das LeM2 in TWRP dann an PC anstöpsel wird als x2 erkannt kann dann ohne Probleme Daten kopieren (OTG kommt erst noch)
Habe schon von ähnlichen Problemen gelesen - ist schon eine Lösung bekannt ?

......Danke an alle hat bisher SUPER geklappt................

Sehr geiles Telefon !!!

Mein stagefright Ergebnis mit dieser Rom->

Anhänge

• Screenshot_2016-11-18-12-08-45.jpg
    Screenshot_2016-11-18-12-08-45.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 241
Funktioniert einwandfrei. Schau bitte höher...was und wie ich installiert habe.
VG
Heiner

Anhänge

• Screenshot_20161118-122021_Ink_LI.jpg
    Screenshot_20161118-122021_Ink_LI.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 252
.....Danke das habe ich gehofft......
Kann ich nun alles Wipen Werksreset und dann einfach nach deiner Anleitung flashen?

Gruß Stefan

Versteckte Dolby Atmos-Steuerelemente in dieser ROM nutzbar machen.

Ablauf:
- App Shortcut Maker – Android-Apps auf Google Play runterladen/install
- Registerkarte ALL ACTIVITIES auswählen
- scrollen nach unten, auswählen von Dolby und auf com.dolby.daxappUI.MainActivity klicken
- orangefarbene schwebende Aktionstaste auswählen/anklicken und damit abschließen.
- "Vorlieben" einstellen

und genießen!
VG
Heiner

[doublepost=1479470252,1479469939][/doublepost]@ stefanlong,

... ich bin ja der absolute Fan von sauberen Installationen...zieht sich ja auch wie ein roter Faden durch jeden meiner Beiträge.
Zu Deiner Frage...versuch es, ansonsten...CLEANE Install!
:biggrin:
VG
Heiner

[doublepost=1479470650][/doublepost]Screenshot_20161118-130208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IT-OPA schrieb:
@AudiA3
schau mal im Phonemanager ob die Berechtigung für die Exchangeservices gesetzt ist.
Gruß

Hat auch nicht funktioniert.

Unter CM13 läufts ohne Problem...

@ AudiA3,

...ich habe ja weiter oben schon alles zu der exchange Problematik geschrieben.

Mit dieser ROM, meiner etwas abweichenden Instalation und den von mir manuell installierten app's,
funktioniert Mail gmx, Microsoft exchange, google.... sync sowie die outlock kalender und die Kontakt sync ohne Probleme.
VG
Heiner

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Dolby atmos ist in der Rom unter Einstellungen->Töne....
208191f860f432568946c53d76e3aa81.jpg

wedelltd schrieb:
@dennis46419

unter APP einstellungen Downloads und dann kein Limit, habe auch gesucht...:))
Ich bin gerade blind.... wo genau?

HeinerkannKeiner schrieb:
@ AudiA3,

...ich habe ja weiter oben schon alles zu der exchange Problematik geschrieben.

Mit dieser ROM, meiner etwas abweichenden Instalation und den von mir manuell installierten app's,
funktioniert Mail gmx, Microsoft exchange, google.... sync sowie die outlock kalender und die Kontakt sync ohne Probleme.
VG
Heiner
Ja.

Hab jetzt wieder CM13 drauf... Und bin so zufrieden...

Danke dir trotzdem

Vg

• Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
@HeinerkannKeiner + cabalus
Rom ist drauf (clean) bekomme das gleiche Ergerbniss wie Heiner ?!
Was hast du geändert cabalus wodurch du "NOT VULNARABLE" geworden bist hast du alle System Apps von LE runtergehauen......

Nach backup Wiederherstellung nimmt er nicht mehr das passwort an was beim Fingerabdruck vergeben werden musste ....kann die Fingerabdrücke nicht löschen da auch da das Passwort benötigt wird ...

Jemand ein tip ?

das einzigste was immer noch nicht geht ist der fingerprint , der Rest ist Top.
Bestes Rom bis jetzt

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel