Rom V6-X820 von Bahuy2003

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cabalus Jo, funktioniert jetzt. Thx.

Aha..deshalb hatte ich dieses Problem nicht. Das war meine "erste " Einstellung nach dem aufspielen der ROM >>> Here und Tripwolf...(große Downloaddateien)
VG
Heiner

Mal ne doofe Frage.. Wie siegt es da eigentlich mit den Sicherheitspatches aus, sind diese da mit drin?
Danke
Danke

Ja sicherheits patch ebene vom 1 Oktober

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ist ja besser als Cuoco. Wenn ich mir die Bushy installieren möchte, mache ich komplett die Daten platt? Dann flashen..Und der Fingerprint funktioniert ?

Mach im Recovery ein backup deiner jetzigen Rom sichere sie auf einen PC du könntest auch deine Apps mit Titanium Backup sichern ebenfalls auf dem PC sichern dann ein Factory Reset die Rom.zip installieren die adds.ZIP brauchst du nicht unbedingt Heiner installiert danach noch die Supersu neu da die in der Rom integrierte ziemlich langsam reagiert und Handy starten titanium Backup installieren dein zuvor gesicherten backup Ordner aufs Handy kopieren titanium backup starten unter Einstellungen den backup Ordner anwählen sollte aber schon gefunden worden sein und dann mit titanium backup deine apps wieder installieren Fingerprint funktioniert bei mir tadellos auch Kamera und IR für mich die beste z.zt erhältliche Rom fürs Le Max 2

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Ist es möglich mit dieser Rom im RAW modus zu fotografieren ?

DNG

Was ist DNG ...bei Camera FV 5 ist diese Funk schattiert

Also versteht ich das richtig das es keine APP gibt mit der ich mit dieser Rom Fotos in DNG Format machen kann ?

Du hast doch sicher eine Suchfunktion in deinem Browser...
Langsam verliere ich die Lust für dich Antworten zu suchen, die du selbst finden kannst.
link : Camera FV-5 - RAW shooting
FV5 funkt auch im RAW/DNG super... es gibt noch mehr...google if is your friend.
VG
Heiner
gesendet mit tapatalk

• Danke
Reaktionen: Maddog30
Wie ich schon oben geschrieben habe ist diese Funktion bei cam FV 5 bei mir schattiert ....sprich ich kann den schieberegler nicht verschieben ...

Man manan
[doublepost=1479062671,1479062504][/doublepost]Enable raw /dng ist schattiert kann keinen Haken machen ...
[doublepost=1479062951][/doublepost]@HeinerkannKeiner ...

Ball flach halten ....PlayStore ...Manuel Camera Compatibillity ....kein raw support...das ist schade

Bei mir ist nichts ausgegraut...dann hätte ich es geschrieben. RAW/DNG = voll nutzbar.
VG
Heiner
gesendet mit tapatalk

HeinerkannKeiner schrieb:
Bei mir ist nichts ausgegraut...dann hätte ich es geschrieben. RAW/DNG = voll nutzbar.
VG
Heiner
gesendet mit tapatalk
Sehr eigenartig.....:cool2:

Ich hab auch camera2api support

Du musst noch
Code:
 persist.camera.HAL3.enabled=1
in die build.prop einfügen. Das geht ganz leicht mit der APP buildprop editor

Raw/dng support ist aber bei mir in camera fv5 auch ausgegraut. Komisch

Anhänge

• Screenshot_2016-11-13-20-09-16.jpg
    Screenshot_2016-11-13-20-09-16.jpg
    138 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2016-11-13-20-17-12.jpg
    Screenshot_2016-11-13-20-17-12.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: gorillalaci
[QUOTEbalus, post: 10131766, member: 135069"]Ich hab auch camera2api support

Du musst noch
Code:
 persist.camera.HAL3.enabled=1
in die build.prop einfügen. Das geht ganz leicht mit der APP buildprop editor

Raw/dng support ist aber bei mir in camera fv5 auch ausgegraut. Komisch[/QUOTE]

Danke für die saubere Antwort....habe es per zip aus einem anderen Forum nachgelasht ....Cam fv 5 geht nicht bei mir ....Open camera umso besser

Bei mir werden die whatsapp Nachrichten erst angezeigt wenn ich in die APP gehe ...energiesparmodus ist komplett aus....whatsapp im autostart aktiviert und alle Berechtigungen an

Im Energiesparmanagment Whats app als zu schützende App einstellen...darüber läuft auch bei mir das Telefon.

Grund: sowohl im Ruhemodus/Stand by als auch bei der Berreinigung des Sperrbildschirmes, fliegt Whats app, natürlich auch andere app aus dem cache...somit nicht erreichbar.

Ruhemodus sowie Bereinigung mit Sperrbildschirm sind bei mir auf: on

Keine Probleme mit Nachrichteninformation bei/bzw. mit Whats app.
VG
Heiner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bekomme ich die Rom auch drauf ohne an den PC anschließen zu müssen?
Habe jetzt cm13 drauf aber alle mail apps arbeiten eher unzuverlässig BlueMail leitet beim weiterleiten einer Mail z.b. Die Anhänge teils nicht weiter, Gmail/exchange speichert Mails beim senden oder antworten teils einfach in Entwürfe und sendet sie nicht!
Also mal was neues testen!

Die zip habe ich von Heiner runtergeladen, wie bekomme ich diese nun sauber installiert ohne pc/USB Kabel?

Viele Grüße