M
Maddog30
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Gibt es denn jetzt für Android 7 schon ein Xposed mit Fernbedienungs Fix ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm? .apk runterladen, auf's Phone bringen, aufrufen/ausführen/installieren, rebooten - zack, feddich.Maddog30 schrieb:Dann erzähl mal wie. Ich bekomme es nichtmal installiert. Bitte
Die .apk kann aus dem Forum-Thread heruntergeladen werden.Maddog30 schrieb:Dann erzähl mal wie. Ich bekomme es nichtmal installiert. Bitte
Ich halte es, vorsichtig ausgedrückt, für gewagt, sich ohne Englisch-Grundkenntnissen solchen Sachen wie Xposed, Root, Custom ROM etc. zu nähern. Man kommt da ganz schnell an Verständnisgrenzen. Und hier im im Forum ist auch nicht immer jemand sofort zur Stelle, der helfen könnte.Maddog30 schrieb:Genau da finde ich es nicht, das ist ja das Problem. So gut ist mein Englisch nicht. Wäre es zuviel verlangt hier bitte den Link zu posten? Danke, wäre wirklich nett von dir
Muss man nicht, es erleichtert aber vieles. Schön, dass es bisher bei Dir auch ohne Englischkenntnisse reicht.Maddog30 schrieb:Ich roote, und Fastboote und sonst was schon länger und es funktioniert. aber auf dem Handy habe ich den Link eben nicht gefunden. Englisch muss man dafür nicht können.
Das habe ich auch mit keinem Wort unterstellt.Maddog30 schrieb:Nicht sehr gut Englisch zu können, hat nichts mit Intelligenz zu tun.