Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann gut sein...zumal unser Le X2 nicht aufgeführt ist..aber sagen muss das nichts...Danke, wenn du probierst/versuchst...
VG
Heiner

Sörnäinen schrieb:
Neue Release-Version tut jetzt dasselbe.

bei mir auch der Fehler mit dem schwarz blinkendem Bildschirm nach der Installation des Release gestern :glare:

Die letzte nightly sollte booten. Die mokee leute haben die Grafik Treiber von OP3 der die gleiche Grafikkarte (s820/ardeno530) nutzt Übernommen.

MoKee Open Source Downloads

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Kann ich das einfach drüber installiere, ohne wipe ? Ich will nicht nochmal alles komplett neu einrichten.

Jan0815 schrieb:
Kann ich das einfach drüber installiere, ohne wipe ? Ich will nicht nochmal alles komplett neu einrichten.

Sollte klappen. :) Nimm das Release vom 18. Nicht die Nightly, die hängt nach wie vor.

Es scheint, ich war nicht der Einzige, der den armen chinesischen Mokee Maintainer gejagt hat. :)

• Danke
Reaktionen: Jan0815
hvision schrieb:
Die letzte nightly sollte booten. Die mokee leute haben die Grafik Treiber von OP3 der die gleiche Grafikkarte (s820/ardeno530) nutzt Übernommen.

MoKee Open Source Downloads
Dankeschön dann installiere ich das morgen früh mal.

merkliche Unterschiede wegen den Treibern?

Dankeschön läuft, hab es auf der Arbeit installiert und dort kein WLAN(wäre sonst wohl garnicht aufgefallen hatte ja schon öfters Mokee drauf), nun will er eine App Updaten siehe Foto. Was soll das sein? Bei Titanium hab ich sie nicht entdeckt :-(

Danke und liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot_20161119-074533.png
    Screenshot_20161119-074533.png
    193,2 KB · Aufrufe: 236
dennis46419 schrieb:
Dankeschön läuft, hab es auf der Arbeit installiert und dort kein WLAN(wäre sonst wohl garnicht aufgefallen hatte ja schon öfters Mokee drauf), nun will er eine App Updaten siehe Foto. Was soll das sein? Bei Titanium hab ich sie nicht entdeckt :-(

Danke und liebe Grüße

Chinesisch, weibliche Stimme.
Der Download klappt bei mir nie, da kann ich aber gut mit leben, weil ich sie nie benutze.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
WLAN Problem noch vorhanden bei Bluetooth Nutzung

Zeitlupen Bug und Focus- Bug bei Video app noch vorhanden?

Schönen guten Abend zusammen, @HeinerkannKeiner
habe mit der bushy diverse Probleme.
Würde nun diese mokee hier oder die madsurfer 21 testen.
Was verstehst du explizit unter clean install.
Wenn ich ins twrp starte und komplett wipe also alle Daten etc ist natürlich auch die zip weg die ich danach brauche für eine neu Installation, zuletzt hatte ich dann über cmd über push Befehl die zip wieder drauf bekommen.
Über reines anschließen über USB und copy and paste ging nicht.
Gibt es eine einfachere Variante der clean install?
Vielen Dank schon mal,
Viele Grüße

So meine ich das: Cleane Install

Meine Empfehlung ist diese ROM, aber bitte genau nach meiner Anleitung installieren...Super, bis zu 3 Tage accu...keine Fehler..IR/WLAN/4G/Focus im Videomodus/Sync von Nachrichten und Kontakten...alles funktioniert super...keine Fehler: Rom V6-X820 von Bshuy2003

Bei exchange folgende Änderung beachten, diese app als apk manuell installieren:
Rom V6-X820 von Bshuy2003
...und weiter in diesem Forum lesen.

Die bisher mit Abstand beste ROM...ich probiere wirklich alle...kehre aber dank SICHERUNG immer wieder bisher zu dieser zurück.
100%ig Alltagstauglich.

Update: Dieses TWRP benutzen: [Anleitung] Wie ändere ich das Dateisystem von ext4 auf F2FS um es für Nougat (android7) kompatibel zu machen

VG
Heiner

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, aber laut deiner Anleitung kann ich nach dem wipen via USB und drag and drop die zip drauf kopieren? Ging bei mir nicht!
Muss mal schauen, kann das an einem falschen twrp liegen?

Schau bitte in meine Antwort #375, ich habe dort alles reingeschrieben, um die derzeit beste und fehlerfreie ROM zu installieren.
Viel Erfolg und vor allem richtig Spaß mit Deinem Max und dieser Build.
VG
Heiner

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MoKee

Neue nightly : MoKee Open Source Downloads
cangelog: ChangeLog For MoKee OpenSource
VG
Heiner

Super danke, werde es testen.
Wenn ich bereits twrp drauf hab kann ich das neue einfach drüber bügeln oder muss ich das alte irgendwie vorher entfernen?

Neu flashen..steht wie man das macht...alles im Artikel.
VG
Heiner
(nicht danke schreiben, danke unten re klicken> DANKE Funktion)

@hubtr
Was für Probleme hast du bei der Bshuy bei der mokee wirst du noch mehr Probleme bekommen. Egal wie du sie installierst.

WLAN - Bluetooth, Kamera
[doublepost=1479584728,1479583964][/doublepost]@HeinerkannKeiner
Mann sollte nicht nur das Dateisystem sondern auch die Cache und die Datenpartition als f2fs formatieren

Zuletzt bearbeitet: