Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bleibt mal locker! Ich glaube, die Standpunkte sind klar. Es muss kein Flamewar draus werden! Zurück zur Sachdiskussion:

Verstehe ich das richtig: speziell für das max 2 wird von mokee nix kommen?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wurde das gesagt das von MoKee nichts mehr kommt ? Ist Nougat damit gemeint ?

@gorillalaci : Ich hoffe doch, dass @kingoftf 's Ansage deutlich genug war... Persönliche Schlagabtäusche könnt Ihr per PN führen, sind in Threads aber nicht erwünscht.

• Danke
Reaktionen: wuuf, Verpeilter Neuling und kingoftf
Jo

@gorilla: oben hat jemand dich zitiert, dass es derzeit niemanden gibt, der am kernel für das max 2 arbeitet. Das meinte ich damit

Moin letzte nightly läuft bei mir noch ...nach Flash ... schwarzer Bildschirm

gorillalaci schrieb:
Moin letzte nightly läuft bei mir noch ...nach Flash ... schwarzer Bildschirm
??? Läuft, oder läuft nicht? Mit schwarzen Bildschirm?

Läuft nicht Sorry ...es erscheint ein beleuchteter schwarzer Bildschirm blaue LED brennt durchgäng

...manuelle Install oder per OTA... nightly von heute (959) ? Blue Led...sieht nach TWRP Problem aus.

...hierdran wurde gearbeitet > 11/11/2016 - 11/12/2016 : ChangeLog For MoKee OpenSource

Manuell von heute

Habs Clean probiert Nightly von heute funzt nicht

Hab ein Problem....ich mache ein Backup im TWRP ....KOPIERE dieses Backup auf dem PC ohne Probleme.....wipe mein Leeco .....mochte das Backup vom PC wieder zurück kopieren und es geht nicht ....bei emmc System sagt er mir Dateigröße zu gross

ruhig geworden um mokee würde gerne das neuste Update aufspielen aber bleibt ja schwarz beim Booten. Oder hat es jemand geschafft?

hvision schrieb:
@HeinerkannKeiner
Ich glaube nicht das überhaupt etwas neues für leeco von mokee kommen wird. Bei mokee werden momentan eher das framework und die anderen Smartphones mit updates versorgt. Da ffboy2009 weigerte die sourcen (device tree) offenzulegen und nachgewiesen wurde das er Quellcode kopierte und als sein eigener herausgab wird sich keiner etwas beitragen um später als Kanger (dreister Quellcodekopierer) darzustehen.

Die Schlussfolgerung ist zumindest lustig. :) ffboy2009 ist Chinese und wenig interessiert an XDA. Ich bin recht sicher, dass er Mokee weiterpflegen wird - gab gar keine Hinweise, dass es nicht so ist.

Oder welches Posting habe ich überlesen bei XDA?

Auf netterer Basis: Ich hab meinen Weg zurück hierhergefunden, weil die kleinliche Meckerei über ffboy2009 bei XDA mir auf den Keks gegangen ist.

Die echte Entwicklung für die LeEco-Devices findet nunmal nur in China statt, weil die Geräte noch nicht weit genug außerhalb des Landes verbreitet sind.

Nein! Erstens die Schlüssfolgerung trifft 100% zu und zweitens ffboy hat offiziell das le max 2 und mokee aufgegeben. Immerhin hat er wenn auch widerwillig das device tree freigegeben. Somit ist der Weg für andere Roms und Portierungen (CM, DU, Emotion etc) frei und nein die echte Entwicklung für das max 2 findet nicht in China statt.

Oh, jetzt muss ich Abbitte leisten. Gerade gesehen, dass ffboy das Telefon ja tatsächlich nicht mehr bedienen will.

Was ein Frust.

Ich werde mal schauen gehen, was sich da bei Mokee im Forum tut.

Screenshot_20161116-163450.png

[doublepost=1479316393,1479314420][/doublepost]
hvision schrieb:
nein die echte Entwicklung für das max 2 findet nicht in China statt.

Bist viel in chinesischen Foren unterwegs? :D

Neues Nightly ....und schon wieder schwarzer BIKDSCHURM :cursing::thumbdn:
[doublepost=1479355025,1479355000][/doublepost]Bildschirmn
[doublepost=1479355054][/doublepost]Bildschirm

noch jemand die Erfahrung gemacht?

Jepp gleiches Problem wie bei der letzten Nightly...

Neue Release-Version tut jetzt dasselbe.
Ich versuche, den chinesischen Entwickler darauf anzusprechen, aber der hat nach dem Frust im XDA-Forum die Segel gestrichen und sein Le Max 2 verkauft. Bestimmt spielt eine Rolle, dass er ein nettes Mi Max erstanden hat. ;)

Aber es sieht wirklich aus, als wäre die Reise mit Mokee vorbei für dieses Telefon. Mist!