Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gorillalaci schrieb:
@hvision wenn du es in Zahlen ausdrücken würdest ...Prozent ? Stunden ...Tag ....etc ?
[doublepost=1478808411,1478808365][/doublepost]Für was ein Tip ? Was möchtest du genau ?

50% mehr Akku Laufzeit bei eui roms. Dafür ca. 40% mehr Geschwindigkeit und Reaktion bei den cm roms inkl. Mokee.

@hvision also 50 Prozent mehr Akku von EUI zur MoKee ist absolut Quatsch Sorry

Und 40 Prozent mehr Leistung von MoKee zu EUI ist noch mehr Quatsch...

Die MoKee ist gefühlt schneller aber bei Benchmarks ( Antutu etc.) Nur leicht vor EUI

He He...mit meiner von mir "angepassten" BsHuy2003 bin ich dran...also nach 50h Nutzung noch 29% accu...Bei Mokee habe ich 40h geschafft. Verständlicherweise bei vergleichbarer Nutzung.
VG
Heiner

@HeinerkannKeiner ..was sagst du zur Leistung beider Roms?

Kannst du es bildlich darstellen die 50 Stunden ? ...
Ich glaube dir das ...denke für unerfahren vlt interessant

...bin eine Woche beruflich "on away"...geht z.Z. nicht...habe nur Zugriff über Tapatalk. :blushing:
VG
Heiner

gorillalaci schrieb:
@hvision also 50 Prozent mehr Akku von EUI zur MoKee ist absolut Quatsch Sorry

Und 40 Prozent mehr Leistung von MoKee zu EUI ist noch mehr Quatsch...

Die MoKee ist gefühlt schneller aber bei Benchmarks ( Antutu etc.) Nur leicht vor EUI

Sorry! Dann hast du wirklich keine Ahnung was der Unterschied zwischen mokee/cm und eui ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Dito ...kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen durch Fakten
[doublepost=1478878443,1478878302][/doublepost]Dann zeig Mal die 40 Prozent mehr Leistung...Fang doch damit erstmal an

Du kannst gerne mal bei xda oder google nachlesen. Vereinfacht, Stock Android/CM steht für performance, Stabilität and Einfachheit während die stark modifizierten Androiden wie MiUi, Touchwiz und Eui sich für intuitivität und user-friendly features zu lasten der Performance auszeichnen.
Da du voreingenommen bist erwarte nicht das du überhaupt die Mühe machen wirst mal eine andere Sichtweise bzw. Meinung als deine eigene zu akzeptieren. Schönes Wochenende noch.

• Danke
Reaktionen: dennis46419
He Ihr beide "ceep cool"...lasst uns wieder sachlich auf das Thema zurückkommen...mir wäre viel daran gelegen als absoluter Mokee fan das Ihr/wir, weil Ihr die Mokee drauf habt, darüber diskutieren ob und wann und wie Veränderungen in der aktuellen Build umgesetzt sind. Alles andere sind Annahmen, die kann man sicher diskutieren, aber nicht beeinflussen.
VG
Heiner

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@hvision ...du bist unsachlich ...woher nimmst du 40 Prozent mehr Leistung.... nicht Mal annähernd....auf andere Foren brauchst du mich nicht verweisen ...da auch dort nichts davon zu lesen ist

gorillalaci schrieb:
@hvision ...du bist unsachlich ...woher nimmst du 40 Prozent mehr Leistung.... nicht Mal annähernd....auf andere Foren brauchst du mich nicht verweisen ...da auch dort nichts davon zu lesen ist

Danke das du mich bestätigst.

@HeinerkannKeiner
Ich glaube nicht das überhaupt etwas neues für leeco von mokee kommen wird. Bei mokee werden momentan eher das framework und die anderen Smartphones mit updates versorgt. Da ffboy2009 weigerte die sourcen (device tree) offenzulegen und nachgewiesen wurde das er Quellcode kopierte und als sein eigener herausgab wird sich keiner etwas beitragen um später als Kanger (dreister Quellcodekopierer) darzustehen.

Immerhin jetzt haben wir deadmans device tree und können wir andere roms portieren bzw CM selber kompilieren.

Cm13 / 14.1 (Nougat) forked device tree

GitHub - Tortel/android_device_leeco_x2

Zuletzt bearbeitet:
@hvision . Wir warten alle auf deine 40 Prozent mehr Leistung....

Laut deiner Aussage ich muss dich nicht auf anderen Foren verweisen da nichts zu lesen gibt. Du weißt und du kannst schon alles. Bleibe lieber in deiner beschränkter Welt und Ansichten verfangen.

Zuletzt bearbeitet:
@gorillalacia du bist der einzige der darauf wartet. mit 40 Prozent hat er sicherlich übertrieben aber es ist schon merklich flotter was Bedienung usw angeht.. Nicht das du mich gleich auch noch angreifen willst, ich bin im Moment auch auf der Revolution und sie ist auch sehr gut und flott aber halt nicht ganz so auf Zack wie die mokee Rom. Läuft aber insgesamt viel stabiler.

liebe Grüße

Ich habe niemanden angegriffen weder @hvision noch sonst wem ...

Wenn die sachlichen Argumente fehlen wird sowas geschrieben wie es @hvision schreibt ..

40 Prozent übertrieben ist richtig ...nicht einmal annähernd

Das Lesen dann unerfahrene User und denken WOW MoKee so eine extrem schnelle Rom mit 40 Prozent mehr Leistung ...

Also erst überlegen ob das stimmt was man schreibt

Und auch 50 Prozent mehr Akku ist weit übertrieben ...es interessiert mich immer noch wie man auf so einen Schwachsinn kommt ...

@dennis46419 danke das du mir Recht gibst ...hoffe der Schatten war nicht allzu groß ...

@gorilalaci
Sachliche Argumente willst du gar nicht hören oder lesen. Du hast bereits deine Meinung gebildet. Ich muss nicht weiter meine kostbare Zeit mit dir und deine Ansichten vergeuden.

Zuletzt bearbeitet:
@hvision und wieder gehst du nicht auf deine eigenen Aussagen aus ...und redest dich raus ...

Zeig mir diese deutlichen Unterschiede der Roms ohne von deinen Prozenten zu reden ...

Oder seh ein das du Quatsch behauptet hast ...

So, meine Lieben, nun trinkt Ihr mal einen Tee und sagt ganz laut OHMMMMMMMMMMM, um mal den Blutdruck wieder runter zu bekommen.
Hab keinen Bock, hier gleich Blutspritzer wegwischen zu müssen oder Hirnmasse von der Wand zu kratzen, weil ihr euch hier massakriert.

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Wattsolls, Verpeilter Neuling und 2 andere