Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es immer wieder komisch, das gewisse Probleme nur bei einigen auftauchen, wäre es ein generelles Problem mit der ROM/Kernel sollten doch ALLE die Probleme haben oder nicht?
Bei mir gibt es keinerlei Probleme mit WLAN und Bluetooth und zwar bei verschiedenen Routern und Bluetooth Geräten....

Mokee ist das chinesiche cyanogen bzw. basiert darauf (teamspain cm auch) und die mussen alle Treiber aus der originale rom extrahieren, einbinden und gegebenenfalls anpassen. Alle anderen sind abgespeckte Varianten der originalen eui rom.

Letzte Änderungen ChangeLog Nightly 11/09/2016 - 11/10/2016: ChangeLog For MoKee OpenSource

Bitte positive Veränderungen posten.
bisherige Bug:
> IR
> Zeitlupe
> zu leise Tonaufnahmen (Whats app)
> Video (focus)

Danke
MfG
Heiner

Nichts für unseren le max 2. Alle bugs bleiben bestehen.

Hallo.

Kurze Frage:
Hat diese Custom Rom ein "Double tap to sleep" integriert?

Danke und VG
Chris

Yes
[doublepost=1478799813,1478799758][/doublepost]Und mit der app SmartAwake auch ein erwachen des Bildschirms bei hochnehmen

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Ist da der Akkuverbrauch höher?

Ja ...allerdings wie finden extrem minimal ...
[doublepost=1478807356,1478807229][/doublepost]Also ich hab es den ganzen Tag an ...nutze mein Handy oft würde ich sagen .. WhatsApp,Email ...in der Arbeitspause dies und das nachschauen ...also 2 Tage sind drin ...

• Danke
Der Verbrauch ist devinitiv deutlich hoher als bei der eui roms, dafür ist die Geschwindigkeit des roms deutlich schneller als bei eui. Man kann nicht alles haben.

Es ging um die app ...nicht der rom @hvision

Also ich hatte beide rom drauf ...eui und cm13 ...was den Akku / Akkudrain angeht sag ich absolut keinen nennenswerten unterschied

Ok.

Hab es mir jetzt mal bestellt...

Sonst noch jemand nen Tipp?

Oder lieber in ein anderes Unterforum?!?

@hvision wenn du es in Zahlen ausdrücken würdest ...Prozent ? Stunden ...Tag ....etc ?
[doublepost=1478808411,1478808365][/doublepost]Für was ein Tip ? Was möchtest du genau ?

• Danke
Das ich eine gute Balance zwischen Leistung / Akkuverbrauch habe. Und stabil soll es auch laufen...
sonst funktioniert alles mit der Rom?

Sorry für die blöden Fragen...

Ich steige von nem OnePlus Two um... hoffe, es lohnt sich

Das hast du bei beiden Roms

Infarot
Video Fokus
WLAN Problem bei Bluetooth an Sprachaufzeichnung leise bei WhatsApp ..

Musst du herausfinden ob es dich stört oder nur stört weil du es hier liest ...

Ich finde eine Top rom ...es läuft bei mir alles sauber ...die rom alleine aufgerundet 600mb anstatt 1600mb sollte nicht vergessen werden
[doublepost=1478809429,1478809363][/doublepost]Ohne das oneplus 2 gehabt zu haben ...freundliche dich auf dieses Smartphone...
[doublepost=1478809455][/doublepost]Freu dich

Das hört sich doch gut an.

WLAN Problem bei Bluettoth juckt mich nicht...

Und wie oft kommen die OTA Updates von Mokee?!

Vielen Dank

PS: ich denke, das der Kauf sich lohnt.. von nem Sd810 auf nen Sd820...

Eigentlich täglich...auch wenn ich die chamgelogs nicht verstehe

@AudiA3
Also ich würde dir die Revolution S21 oder die Bshuy2003 vorschlagen kannst ja mal hier im Forum schauen Kamera is nahezu perfekt im Gegensatz zur Mokee die ein ziemliches Problem beim focussieren hat WLAN und Bluetooth gehen auch tadellos Akku Verbrauch komme ich fast auf 2 tage

• Danke
Ok. Das werde ich auf jedenfalls testen!

Auf dem Handy ist Cm13 drauf... Ist das eine Alternative?!?

Vg

Hatte CM bei allen Sony und Samsung Handys drauf auch beim LeMax 2 hab mich schwer getan mit dem EUI design aber die 5.9.021S auf dieser basieren beide Roms is schon echt gellungen bin hauptsächlich wegen der fehlenden IR Unterstützung gewechselt aber alles geht besser schneller und mit einem anderen Launcher is vom EUI Design nicht mehr viel übrig nur das Einstellungs Menu is bei CM einfach am besten .

Noch etwas nimm besser die Bshuy 2003 die is komplett ohne leEco Apps anders als bei der Revolution

• Danke
Ok.

Handy kommt wohl Samstag.

Dann wirds erstmal die Bshuy 2003...

Vielen Dank