elmisko
Neues Mitglied
- 0
Weiß wer warum bei der v2 die Funktion "Aufwecken durch doppeltes Tippen" nicht klappt? Die wäre mir ziemlich wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elmisko schrieb:Weiß wer warum bei der v2 die Funktion "Aufwecken durch doppeltes Tippen" nicht klappt? Die wäre mir ziemlich wichtig
Danke für die Info, ´das wusste ich nicht. Sehr schade auf jeden Fall.bazo0 schrieb:Ging die Funktion etwa bei dir mit einem anderem ROM auf dem Handy?
So weit ich weiß, ist die Funktion in dem Kernel deaktiviert. Und dadurch, dass die Quellcode von EUI nicht freigegeben wurde, werden alle MODs auf dem Kernel gebaut der aus Original EUI stammt. Somit funktioniert Doppel-Tap in keinem MOD für das Handy.
Das ist ziemlich cool von dir wie du alle Roms testen tust und uns auf dem neuesten Stand bringst [emoji106]HeinerkannKeiner schrieb:@zoidbergowitsch,
schön...ich komme ohne die Rückmeldung von den "Tasten" leider überhaupt nicht klar...leider...aber die Vol2 ist so KLASSE, das ich damit noch warten kann, bis die Mokee 19S...an der angeblich schon gearbeitet wird...raus kommt.
Ansonsten habe ich genug um die Ohren hier die neuen Build zu testen und kurz vorzustellen...
VG
Heiner