LeMax 2 friert ein

S

seri

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

1. mein Lemax 2 spinnt und ich weiß nicht woran es liegt. Sobald ich es vom Strom nehme freezed das ganze Handy bzw der Bildschirm bleibt schwarz und ruckelt und hängt und es funkioniert nichts mehr. Sobald ich es am Strom habe geht es ohne Probleme... woran liegt das? Handy is gerooted mit normaler Chinesischer rom.


2. Wo sind meine Bilder auf dem internen Storage? Wollte sie vom PC aus direkt sicher. mir zeigt der interne Speicher aber nur 30 Bilder von insgesamt 400~ an.. wo sind die genau gespeichert?
 
Hallo,

1. Falls du TWRP hast könntest du mal den Cache leeren und es dann versuchen ?

2. Schau mal in der gallery app da steht auch meist der Pfad wo sich diese bilder befinden sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,

Danke für deine Antwort.. das mit Cache leeren etc hat nicht geklappt.. habe nun nen kompletten wipe gemacht und die Stock India rom installiert und BISHER funktioniert alles wieder.. hoffen wir das es so bleibt. meine Fotos hatte ich komplett über die google cloud etc noch sichern können
 
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
@seri: Da dein Problem gelöst ist, lasse ich das jetzt mal so stehen. Für die Zukunft eine Bitte: Erstelle für jedes Anliegen ein eigenes Thema. Dass du eigentlich zwei Fragestellungen hast, sieht man ja schon an deiner Nummerierung ;).
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.519
siegie65
siegie65
J
  • JohannesWe
Antworten
9
Aufrufe
2.265
siebziger
siebziger
V
  • Valek
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Valek
V
Zurück
Oben Unten