urmi
Erfahrenes Mitglied
- 66
Würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider hat bei mir dasShizomac schrieb:Ich kann nicht telefonieren! Ich gebe in der Telefonapp eine Nummer ein und sobald ich auf den grünen Hörer drücke, passiert einfach gar nichts. Wenn ich über die Kontakte anrufen will, sagt mir das Handy das es nicht weiß mit welcher App es das Ausführen soll. Einkommende Anrufe bekomme ich ebenfalls nicht. Sms geht aber.
NICHT funktioniert... weitere ideen?Shizomac schrieb:"Zurück auf Werkeinstellungen"
Hatte das Problem auch, der Vorbesitzer hatte die aktuelle V30 wohl mit einem Werkreset versehen. Habe das Handy dann bekommen und war hoch erfreut, neues Handy ohne Telefonfunktion. Alles hilf nicht und auch kein Reset. In meiner Telefon App war die Hörertaste ohne Funktion. Ich habe mir dann V29 geflasht, danach Cache/Dalvik gelöscht und es klappte prima. Dann per Update wieder auf die V30.DerB79 schrieb:Mehrfach versucht... Sogar die "fix permissions" Option hat nichts gebracht...
Hab gelesen dass man die V23 installieren soll und dann per OTA bis auf V30 updaten soll falls der Fehler auftritt. Irgentjemand Erfahrungen damit?