Cuoco92
Neues Mitglied
- 4
Jup, bin ich [emoji6]SlowMo schrieb:@Cuoco92 bist Du wirklich der Developer der Cuoco-ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, bin ich [emoji6]SlowMo schrieb:@Cuoco92 bist Du wirklich der Developer der Cuoco-ROM?
Bin Italiener, aber kann auch die deutsche Sprache beherrschen [emoji6]SlowMo schrieb:Wie geil! Mega cool, dass Ihr sowas macht. Wusste gar nicht, dass Du Deutscher bist. Zumal die Facebookpage ja auch auf Englisch ist ^^
Kannst Du mir den genauen Unterschied zwischen der 23s und der 28s verraten?
Wie heißt die Anwendung?Mikehop schrieb:@Cuoco92
Ja hatte Ich bereits gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
Als Warnhinweis kommt, das ein framework installiert ist z. B. xposed.
Ich habe aber xposed nicht eingerichtet.
Mit LineageOS14.1 hatte ich von Beginn an nie Probleme mit Kamera(die gepatchte GoogleCam app läuft problemlos) oder FP, LOS15 habe ich nicht getestet.SlowMo schrieb:Ist es bei der LineageOs immer noch so, dass Kamera und Fingerprint nicht funktionieren?
CiboDenji schrieb:Hab n neues Problem: X820-28S-M15
Couco will updaten und wenn ich auf die aktuelle M16 Drücke und dann Herunterladen, springt oben in der Taskleiste kurz ein Download Zeichen auf, verschwindet aber sofort wieder. Weiter Downloaden tuts dann nicht. Da scheint irgendwas ein Bein zu stellen - auch OTA aus und einschalten hat nicht geholfen!
Hatte vorher die 23 Final drauf, da gings auch nicht!