LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Sache habe ich aber bemerkt. Wenn ich mein Handy an der Arbeit in den Spint lege dann dann hat sich nach 8Std der Launcher beendet. Wenn ich es über Nacht liegen habe dann nicht.

Wie läuft denn die 26s so? Gibt es immer noch den Play Service Bug oder ist das jetzt alles gefixt worden? Bin deswegen von der ersten 26s zurück auf die 23s gewechselt.

new_waver schrieb:
Wie läuft denn die 26s so? Gibt es immer noch den Play Service Bug oder ist das jetzt alles gefixt worden? Bin deswegen von der ersten 26s zurück auf die 23s gewechselt.
was hat der Play Service Bug denn gemacht?

*edit
Play Service hat einen Fehler gefunden und muss beendet werden^^

Momentan, nach dem letzten Update, noch keine Meldung. Da ist auch ein Googlefix dabei.(26s V 98M )

Ich bin wieder zur 23s zurück. Ich möchte schon den Chrome Browser als default nehmen. Da das nicht geht benutze ich den 23s wieder.

Ich hatte bei der 26s gleich nach 5 min nutzung "Google Play-Dienste funktionieren leider nicht mehr":thumbdn:
Also bin ich auch wieder zurück zur 23s...

Also die 26 s M lief ohne Meldung, bei dem letzten Update M1 auch kein Problem.:cool2:.

Habe noch was gefunden. Wenn ich was runter lade und dann in den Standby Modus gehe dann wir die Geschwindigkeit gedrosselt. Ich habe geschaut ob ich was an habe, aber ich habe nichts gefunden.

Bei mir auch...Das dauert ätzend lange, das Laden. Habe nicht rausgefunden, woran das liegt, aber das scheint am W-Lan zu liegen

Hallo, ich bitte sehr um Hilfe.
Ich habe mich mit dem Max schon viel beschäftigt, doch leider läuft das Ding immer noch nicht richtig.
Deswegen suche ich einen Experten der Rat weiß. BITTE hier im Beitrag:
"LeMax2 gebrickt... Was nun?"
Danke.

Nun habe einige Tage die 26s V M 1 laufen. Keine Googleplaymeldungen mehr. Läuft rund !

Kann man den Standard Browser verändern?

Inwiefern verändern? Was möchtest Du haben?

Grauschimmel schrieb:
Inwiefern verändern? Was möchtest Du haben?
Kann ich den Chrome Browser als Standard angeben? Bei den anderen 26s geht es nicht.

Hallo, Tiborius hilf mir bitte bei meinem Problem weiter. Danke.

@Tiborius
Oh, da habe ich hier was gelesen, das es geht. Tut mir leid, weiss nimmer mehr wo.

Hallo Leute,
wo finde ich einen Changelog der 26s Versionen?

Inzwischen sind die 26s V98 M1 , ich kann es nur nach der Installation finden, auf dem Smartphon. Die letzten 3 Updates waren Fix wegen Google. War echt ätzend gewesen. Da hatte Leeco Mist gebaut. Nun ist alles o.k. Vielleicht kennt hier Jemand eine Ouelle, wo man dies vorher lesen kann.

Ich hab gerade auf die 26s V98 M1 geupdated und bekomme imer noch die Meldung, das die google-Playdienste beendet wurden,
vor und nach dem Flash habe ich Wipe Dalvik und Cache ausgeführt. Was kann ich noch tun?

Deinstalliere nochmal update vom googleplaydienste, neu starten, irgendwann meckert google. Neu updaten. Dann dürfte es gegessen sein. Nach der V98 M1 kam keine Meldung mehr... Läuft alles supi...

• Danke
Reaktionen: GaborDenes