T
Tiborius
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann man mittlerweile die Chrome app als Standard festlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe die 23s v93bGrauschimmel schrieb:Ist halt eine unstable,die 23s läuft sauber. Da hat Leeco für die 26 s schlecht abgeliefert. Google macht ja auch Probleme. Mit Gps habe ich nix bemerkt..
Alles klar, danke. Was muss ich machen damit ich auch PokeMongo spielen kann?Tiborius schrieb:Mit dieser Anleitung solltest du keine Probleme haben.
Anleitung: LeEco Le Max 2 (X820) – Deutsche ROM flashen mit ADB, Fastboot und TWRP
Du wählst dann bei der Rom 23s 93a aus. Das ist die beste zur Zeit.
@Grauschimmel also ich habe jetzt alles ausprobiert aber mein GPS ist richtig schlecht. Mit GPS Fix zeigt er mir an das ich 1km weiter stehen würde. Irgend was stimmt da nicht. Und ich finde nur GPS wenn ich ans Fenster gehe
mit xposed geht pogo nichtsiegie65 schrieb:Entweder xposed installieren oder Magisk Manager v13 und darin Magisk Hide aktivieren .
Das kann ich dir nicht sagen. Ich benutze nur die Rom.siegie65 schrieb:@Tiborius
Nutze die Cucuo Rom nicht welche Modem Version hast du