N
netbui
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Nachtrag. Nach Cache und Dalvik Cache lösche geht der fb Reader wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PePe85 schrieb:Vielen Dank!
Hast du vielleicht eine Idee wie ich auf meinem "Desktop" fünf apps/Symbole nebeneinander bekomme ohne einen anderen launcher zu nutzen?
Ich hätte aufgrund der 5,7 Zoll gerne alles etwas kleiner auf dem max2
BangGoods schrieb:Egal welche custom Rom ich teste, ich kehre irgendwie immer zu der Cuoco92 zurück.
Im übrigen wer auf die Sparkassen App nicht verzichten will:
Einfach mit einem System APP Cleaner die beiden Xposed einträge deinstallieren (Xposed Installer usw.).
Root bleibt trotzdem, Sparkassen App funktioniert aber =)
Das ist ein Bug. Du hast schon v95 drauf.netbui schrieb:Könnt ihr auf die 95 updaten? Mir wird sie im Updater angezeigt, der download startet jedoch nicht....
Hast du die Option "Magisk hide" aktiviert? Ansonsten du muss die v13 nochmal drauf installieren, aus die Magisk Anwendung [emoji6]alex1711 schrieb:Was muss ich machen, damit ich den safty Status Anforderungen unter magisk bestehe. Es kommt die Meldung, CTS profile false
Habe die v93a installiert.
[doublepost=1497558608,1497557745][/doublepost]Xposed have ich nicht installiert.
Danke