B
Bgltoni
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
kann man mit dem Rom alle Daten mit dem App Titanium Backup über OTG sichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert PrimaBgltoni schrieb:Hallo,
Kann ich bestätigen.romtaxy schrieb:Was mir aufgefallen ist das bei Whatsapp oder Telegram app die Camera Probleme macht . Die machen komische dunkle flecken beim Fotografieren. Kann das jemand bestätigen ?
[doublepost=1491472356,1491469774][/doublepost]Hier mal die neue Rom vom Couco92 V77 ist draußen !
Link : downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
kollosos schrieb:Hab auch mit der V79 erheblichen Akkudrain...
Habt ihr das nicht leute?
mr.b4 schrieb:kollosos schrieb:Hab auch mit der V79 erheblichen Akkudrain...
Habt ihr das nicht leute?
Ich habe auch mit der neuesten Version noch einen zu hohen Akkuverbauch.
Das Telefon ist auch nur zu 60% im DeepSleep.
Ich hab ausser WhatsApp quasi keine Apps drauf.
Hast du mit ein factory reset probiert? Weil ich benutze es selber und hab kein Akkudrain [emoji6]kollosos schrieb:Ja mit V86 ist Akkuverbrauch immens, lieber finger weg Leute.
Verstehe nicht was der Herr Koch da immer programmiert um das funktionierende System wieder miserabel zu machen...
Liegt aber wahrscheinlich an den behobenem Gmail Benachrichtigungen welche in der changelog stehen
Cuoco92 schrieb:Hast du mit ein factory reset probiert? Weil ich benutze es selber und hab kein Akkudrainkollosos schrieb:Ja mit V86 ist Akkuverbrauch immens, lieber finger weg Leute.
Verstehe nicht was der Herr Koch da immer programmiert um das funktionierende System wieder miserabel zu machen...
Liegt aber wahrscheinlich an den behobenem Gmail Benachrichtigungen welche in der changelog stehen