Cuoco92
Neues Mitglied
- 4
MEGAchepdidepp schrieb:Allerdings sind die Launcher Einstellungen weg... Warum weiß ich nicht.
Hier kannst du das Wiederherstellen [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MEGAchepdidepp schrieb:Allerdings sind die Launcher Einstellungen weg... Warum weiß ich nicht.
Cuoco92 schrieb:MEGAchepdidepp schrieb:Allerdings sind die Launcher Einstellungen weg... Warum weiß ich nicht.
Hier kannst du das Wiederherstellen [emoji6]
boris03 schrieb:Ich habe v78 als ROM installiert und nun 2mal OTA upgegradet also nun auf v80.
Alles läuft bis auf 2 Sachen:
1. Fingerabdrucksensor funktioniert ist aber lahm (hilft da was?)
2. Der Akku wird regelrecht leer gesaugt, ich kann dem runterlaufen des Akkus zusehen, und wenn ich die Kamera verwende wird das ganze Gerät recht warm - da ist doch was nicht sauber?
Hilft da evtl. eine Neu-Installation des kompletten ROMs, verliere ich dabei meine Einstellungen?
romtaxy schrieb:@BangGoods
Bei mir habe ich diesen Wert nicht ganz in Freien
Einfach bei den Infos auf "Aufbauen" klicken, also ein paar Mal und dann geht dastatoe schrieb:Hallo,
mein Bruder hat sich das lemax2 gekauft und ich habe ihm heute die ROM von Cuoco aufs Smartphone geflasht.
Wie aktiviere ich hier die Entwickleroptionen. Normalerweise tippt man ja 7x auf die Build-Nummer. Die finde ich hier aber nirgendwo.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Gruß
tatö
Junge, warum musst du wegen diesem Schwachsinn diskutieren.romtaxy schrieb:@chepdidepp
Im Original Rom ist die Entwickler Option im Build zum Öffnen. Bei Cuoco92 ist das anders
kollosos schrieb:@BangGoods
Kauf ein neues Kabel