LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann flashe ich mal die V78 zuerst

Ich habe gerade die Cuoco -Rom (v79) installiert. Ich hatte vorher eine Shop Rom drauf.
Ich hatte Daten usw. vorher nicht gelöscht. Die Rom wurde erfolgreich installiert und meine Daten sind noch da.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf den Startbildschirm komme. Ich habe stattdessen eine Chinesische News seite von LeEco, an stelle einer normalen android Startseite.
Ich komme über das Schnellstartmenü vom eui in die Systemeinstellungen.
Als Laucher ist nur der Standard-Launcher aufgelistet (ich hatte auch vorher keinen anderen installiert). Ich komme allerdings nicht in den Play Store um einen neuen zu installieren.

Wenn du auf HOME Sensor drückst solltes du auf startbildschirm kommen?

Das ging ja nicht. Dann bin ich nur auf dieser News-Übersicht gelandet auf der nur Bilder und Chinesiche Schriftzeichen waren.

Ich habe jetzt das Hyndy zurückgesetzt (ist sowieso besser, da ich ein sauberes System haben wollte). Jetzt ist auch diese merkwürdige Seite nicht mehr da.

Nachdem die Rom von madsurfer offenbar nicht mehr weiter entwickelt wird, bin ich auch wieder zu cuocu Rom zurück gekehrt.

Habe die v77 installiert. Danach kam gleich das Update auf v78. Der OTA-Prozess klappt wunderbar, ich habe schon befürchtet, es wird die komplette neue Version heruntergeladen, aber das Update war nur knapp 60 MB groß.

Mir sind allerdings noch zu viele überflüssige leeco-apps enthalten, aber die kann man ja deinstallieren. Als Launcher habe ich den HTC-Launcher aus der madsurfer-ROM übernommen, der mir viel besser als der Originale gefällt.

So weit ich bis jetzt beurteilen kann, läuft die ROM problemlos. Mein Fingerprint-Scanner geht allerdings noch immer nicht.

Hab auch mit der V79 erheblichen Akkudrain...
Habt ihr das nicht leute?

@kollosos

Wie sieht dein Akkudrain aus?
Meiner sieht so aus!

Anhänge

• Screenshot_2017-04-11-18-32-13.jpg
    Screenshot_2017-04-11-18-32-13.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 200
Ich hab lächerliche 3 Stunden dot
Mit Stock Rom hatte ich 5-6 Stunden

Anhänge

• Screenshot_20170411-185950.jpg
    Screenshot_20170411-185950.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20170411-185940.jpg
    Screenshot_20170411-185940.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 188
@kollosos
Ehrlich gesagt mit die akku Werte kenne ich mich nicht gut aus.
Screenshot_2017-04-11-19-21-01.jpg

@kollosos

Hy auf deine frage woher sie die Offizielle 23s her kommt. Die Offizielle EUI 23s ist seit heute draußen.
Link: 乐Max2 - EUI - 乐迷社区

Mit V80 sind die Flecken beim Fotografieren mit bestimmten Apps - bei mir bei Office Lens - verschwunden. Gut! Der Akkuverbrauch kommt mir verglichen mit meiner Vorgänger-ROM aber auch recht groß vor. Unter Standorteinstellungen vergisst das Gerät den Modus für hohe Genauigkeit.

So die Cuoco92 v80 ist auch draussen ! Den Bug von Whatsapp cam und Telegram cam wurde behoben . Macht wieder saubere Fotos !

• Danke
Reaktionen: BangGoods
So, hab auch die V80 via OTA installiert.
Super viele Roms ausprobiert und mit der von Cuoco92 bisher am besten bedient.

• Danke
Reaktionen: romtaxy
@BangGoods
Ja da stimme ich dir zu. Hab auch schon einige Rom probiert und diese hier vom Cuoco92 v80 ist momentan mein Favorit. Läuft sauber und sehr smooth.

Leute bei meinem 2. X820 habe ich die Stock Rom mit twrp drauf.
Nun ist ja die 23s als Update eingetroffen aber ich kann sie mit twrp nicht flashen.
Wie bekomme ich twrp wieder runter oder das Update installiert?

Allerdings sind die Launcher Einstellungen weg... Warum weiß ich nicht.

@chepdidepp
Der Launcher Einstellung sind wenn du Launcher Einstellung nach links scrollst. Da hast auch weitere Einstellungen. Ich persönlich habe den Nova Launcher Prime.

romtaxy schrieb:
@chepdidepp
Der Launcher Einstellung sind wenn du Launcher Einstellung nach links scrollst. Da hast auch weitere Einstellungen. Ich persönlich habe den Nova Launcher Prime.
Welche Einstellungen?
Ich find die ja gar nicht.

@chepdidepp
Ja da hast zumindest die Desktop Einstellungen. Sonnst probier den Nova Launcher free oder den prime.
Wenn du auf Bildschirm drauf bleibst kommt unten die widgets Einstellungen und da scrollst du nach links wo dann rechts die Desktop Einstellung kommt

Zuletzt bearbeitet: