LeEco Le Max 2 (X820): Gibt es Cyanogenmod ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

phibelus

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

Gibt es für das Le Max 2 bereits eine Cyanogenmod die funktioniert? Zum LE 1s gibts ja antscheinend schon eine oder? Meint ihr die funktioniert auch schon auf dem Max 2?
Ich will echt ziemlich dringend ne CM-Mod Rom draufhaben, denn bei dem angepassten System von LE TV krieg ich das Grauen ^^ Einen schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
Hallo @phibelus Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe diese Frage in ein eigenes Thema ausgelagert. Die Forenregeln besagen eine Frage/Thema pro Thread. ;)

@phibelus

hallo es gibt jetzt CM fürs Le Max 2 CM 13 Le Max 2 TeamSpain RevolutioN du musst die Rom aufs Handy speichern hier der Link:https://mega.nz/#!j9IiwKya!mGH7FHbHj...VXVkuMBIyqDUX4
vorher die TWRP 3.0.2 Flashen hier der Link Revolution LeEco LeMax2: Nuevo TWRP para LeMax2 X820 by bbs.ydss.cn per Fastboot
und dann per Recovery Factory Reset Rom installieren neustarten etwas warten und freuen sie ist komplett Deutsch mit dem gewohnten Design und das beste alles läuft problemlos trotz des frühen Releas!!

• Danke
Reaktionen: Wattsolls