Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
Wir haben Top#1 jetzt als Testbericht in das Testforum verschoben. Natürlich könnt ihr in diesem Thema dazu Fragen stellen oder über Eure eigenen Erfahrungen berichten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das SM bleibt solange bei mir, bis ich die Nase voll habe von diesen halben Sprung nach Europa. Auch das indische ROM hat kein Deutsch und ist für mich deshalb keine Lösung.HeinerkannKeiner schrieb:Ich gehe davon aus, das hier keiner mit dem puren STOCK- Rom laboriert...insofern nicht wirklich mit dem jetzigen Zustand des Phone vergleichbar.
Das kannst Du gern hier mal beschreiben... Wäre echt Klasse.Bogeyof schrieb:mit Google-Apps und auch funktionierendem Kontakte-Sync eingerichtet, das ist alles machbar...
Probiere doch mal bitte die beiden im Zip enthaltenen Syncadapter als apk zu installieren, mit diesen funktioniert es bei mir perfekt...Ora schrieb:Bei meinem google account fehlen schlichtweg auf diesen Phone die Kontakt Synchronisation Einträge. Ich kann also diese Synchronisation auch nicht mit der Hand selbst auslösen.
Anhang anzeigen 513098
Ja, aber die neueren Versionen haben mir Probleme gemacht, deswegen diese Versionen...Ora schrieb:Habe es versucht. obwohl beide auf Hinweise stiessen. dass akuellere Version vorliegen klappt es scheinbar jetzt. Danke.
Glaube nicht, dass die Chinesen all die Sprachen benötigen, die jetzt verfügbar sind.kennzow schrieb:für den chinesischen Markt
hvision schrieb:Snapdragon 820