L
LarsBenno
Neues Mitglied
- 0
magst Du so nett sein und mal ein Screenshot davon machen, ich finde es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lamund schrieb:Da der letzte Beitrag nun schon ein paar Monate alt ist, würde mich interessieren, ob ihr mit eurem Max 2 inzwischen auch dieselbe Erfahrung wie ich mit lästiger Werbung gemacht habt, die sich bisher nicht abstellen ließ.
Ich habe das Le Eco Max2, das ca. einen Monat alt war, von Privat bei Ebay gekauft. Zuvor war es wohl noch nicht in Betrieb. Bei mir lief es jetzt ca. einen Monat lang auch werbefrei. Neuerdings erscheint aber jedes Mal, wenn ich es aus dem Standby-Modus aktiviere, eine Werbung übers gesamte Display, die ich wegklicken muss. Allerding nur, wenn ich die ganze Zeit online geblieben bin.
Ich habe davon schon in anderen Foren gelesen. Offenbar gibt es Möglichkeiten, dies abzustellen. Scheint aber recht aufwändig zu sein. Hat hier jemand Erfahrung mit solch lästiger Werbung?
Gruß Lamund
hvision schrieb:@lamund
Es fehlen paar Angaben um dir helfen zu können.
Welche EUI Version? Shop, Original, Custom, Dev?
Aus Erfahrung erwähne vorsichtshalber das manche Apps wenn man keinen Adblocker nutzt auch Werbung anzeigen. Beispielhaft für so was sind der "es Explorer" und "TouchPal"
Hi, ich habe gestern gesehen, dass Quick Charge erst unter Akku aktiviert werden muss. Hatte allerdings keine grosse testmöglichkeit wegen der GeschwindigkeitTasar schrieb:Was mir aber etwas negativ aufgefallen ist: Das Max 2 lädt am selben Quickcharge Ladegerät langsamer als meine anderen Geräte. Im Schnitt nimmt es rd 0,5Ah weniger auf beim Laden, Axon 7, Mate 9, und Oneplus 3T haben rd. 1,5 bis 1,7Ah aufgenommen, das Max 2 nur 1,15Ah am selben Ladegerät mit dem selben Kabel.. Event.werde ich mir nochmal ein anderes Ladegerät besorgen.