J
Julian0_o
Neues Mitglied
- 3
Leute, ich bin vom Pech verfolgt. Mein le max. kam vor gut 5 Wochen bei mir an, Es kam 2 Tage vor meine 2 wöchigem Urlaube. ich hatte zuvor schon ein paar Themen über die Cuoco92 und Team spain Roms gelesen, so das cm 13. bestellt habe ich es bei honorbuy wo ja anscheinend eine cuoco92 Rom vorinstalliert ist. ich hab mir dann mal schnell mein max2 geschnappt und twrp installiert. war mein ich twrp-3.0.2-1-. ging auch easy. zuvor hatte ich die Team spain 14s auf das max2 geladen und auch ausersehen (glücklicherweise) auch die stock 5.8 cn Version. als ich im gecovert war hab ich ein wippe gemacht und wollte die Rom von Team spain Flashen. pau, die ging aber nicht. Fehler, stand irgendwas von für x820, aber x820 ist doch mein Schinken. naja, dann hab ich versucht die original cn zu flashen was auch ging. hatte leider kein backup gemacht. dann war ich im Urlaub. und heute 2 Wochen nach dem Urlaub hatte ich mir mal Zeit genommen und eine ordentliche Rom drauf zu spielen. hab dafür mal die cuoco92 5.8 s14 und cm13 drauf gemacht. hatte jetzt also 5 Roms für mein max. 2 drauf. erst mal hab ich geschafft twrp drauf zu spielen. aber es kam dann ein Grafik Fehler. halbes Bild bunt halb schwarz wo noch stand recovery. Hab dann mal wild ein paar andere Versionen versucht und dabei geguckt ob es dazu was im Netz zu finden gibt. war’s auch, man muss warten bis der Bildschirm ausgeht und dann den power buton Drachen und es geht. ging dann auch. Habe dann super su drauf gemacht und ein Titan backup gemacht. systemapps und unter apps und das zu einer zip gewandelt oder wie man das nennt. dann in den recovery und ein wipe gemacht und versucht die cuoco 5.8 zu installieren. ging nicht. steht Fehler 7 und cust konnte nicht eingehängt werden. hab alle 5 Roms mit verschieden twrp Versionen versucht und ging nicht. zu guter Letzt hab ich mal einen wipe mit System gemacht. ging danach auch nicht. leider auch die original cn 5.6 wo ich dachte die tut es auf jeden Fall. tja jetzt steht wenn ich neustarten will keine os drauf sind sie sicher. also ein Stein. ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
es tut mir sehr leid, ich hab das jetzt mal um die Uhrzeit hin gehauen. Bin auch nicht grade in der lange mich nervlich auf ordentliches schreiben zu konzentrieren.
ich hoffe ich könnt mir helfen.
ich wäre euch unendlich dankbar.
wenn möglich, könnt ihr sagen welches Setup das Beste so ist. also cuoco92 mit 5.8 s15 ,dazu welche xposet Version. welche xposet Module und Einstellungen ihr so habt um das besten aus dem max2 zu holen?
freue mich auf eure Rücksendungen.
es tut mir sehr leid, ich hab das jetzt mal um die Uhrzeit hin gehauen. Bin auch nicht grade in der lange mich nervlich auf ordentliches schreiben zu konzentrieren.
ich hoffe ich könnt mir helfen.
ich wäre euch unendlich dankbar.
wenn möglich, könnt ihr sagen welches Setup das Beste so ist. also cuoco92 mit 5.8 s15 ,dazu welche xposet Version. welche xposet Module und Einstellungen ihr so habt um das besten aus dem max2 zu holen?
freue mich auf eure Rücksendungen.
Zuletzt bearbeitet: