LeeCo Le 2 Max auf deutsch umstellen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe es nicht drauf. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe die Firmware und die Recovery(TWRP) jeweils auf dem Handy und auch auf dem PC Ich folge der Anleitung. Und komme einfach nicht weiter :confused2:

@Kanomen Kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären wie du das gemacht hast?

Habe es nicht drauf. Bekomme es nicht hin. Er lädt das TWRP eninfach nicht. Gebe adb>fast boot Flash Recovery TWRP_3.0.2-0_LE_X820.img im Terminal ein. Da wird dann wie oben in den Bildern zu sehen viel geschrieben. Aber das er das TWRP aufs Handy lädt ist eben nicht der Fall. Und ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.

Ich habe mit mehrere Dateien ausprobiert ohne erfolg z.b. ROOT NO LEMAX2 runterlade und in der ordner twrp+root kopire dein twrp dann shift taste + rechte maus taste , Eingabeaufforderung hier öffnen wählen dann Lemax ins Fastboot modus fahren pc einschlissen dann die befehle geben :

fastboot devices

fastboot oem unlock

fastboot flash recovery ( twrp name ).img z.b. fastboot flash recovery twrp-3.0.2-0-x2.img

wenn alles ok Volum up + power taste nur ich hatte kein erfolg bis ich

LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

mit diesem tool hab ich geschaft !!!

Handy fastboot modus fahren pc an schliesen
tool öffnen mit leertaste bestätigen dan twrp genissen .