Le Max 2 (X829) kein OTA Update. Wie bekomme ich die richtige ROM aufs Gerät.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BIGcompany

Neues Mitglied
1
hallo.
ich bekomme es auf keine weise hin. Nix funktioniert. Ich weis langsam nicht mer weiter .

Der TWRP schaltet sich von selbst ab, Brauche ich den auch auf dem Handy ?
ADB driver installer erkennt das Handy nicht wenn es in diesem Modus ist (Lautstärke - , Power Botton.)
Mus der Bootloader entsperrt sein ?

Wen ich die Rom als Update.zip ins Root Verzeichnis tue und es dann anklicke und auf Upgrade gehe , läuft der balken durch und dann kommt
FAILD und CORUPTED .

Wenn ich es über ( Lautstärke + UND Power ) versuche , kommt die Meldung APK not found .

Ich habe ein Leeco Le Max 2 X829 mit 6 GB Ramm.

Kann mir jemand helfen , ich möchte einfach nur wen ein OTA Update haben, da ich die Deutsche Version habe ohne OTA habe.
Und ich hätte halt schon gern regelmäßige Updates ohne jedes mal dieses Theater zu haben .
Ich hatte es mal kurz geroutet , falls es damit zu tuhn haben sollte .

bitte um Hilfe .

Geh mal auf diesen Thread All in One Tool Le Max 2 und lad dir das Tool runter damit kannst du alle vorbereitungen treffen um eine Rom zu flashen . Bezgl. updates das letzte ist schon einige Monate her und ob es noch eins geben wird ist Fraglich . Nimm am besten eine Custom Rom entweder auf EUI basierend ( Telegramm , Mokee oder Cucuo ) oder CM ( Linoege ) Android 6 oder 7 da gibt es dutzende teils mit OTA updates .