LE MAX 2 Wo und wie kaufen?

• 409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hat meine Frau an der Tür bezahlt. 28.07€ um genau zu sein. War als Le 2 deklariert. Wie das zustande kommt kein Plan.

P.S. hab die Telegram ROM geflashed. Da die Indische Rom vorinstalliert war hatte ich für 5 Stunden ca. einen hübschen Briefbeschwerer. Die Rom hat Passwortschutz im TWRP. Naja nun läuft und ich bin zufrieden mit der Rom.

Einen großen Dank an die Jungs Hoshi und romtaxi aus dem Telegram Chat. Die haben mir sehr geholfen.

Na, dann hat Bangood das Phone mit einem Preis von 147 Euro angegeben. oder gab es da noch Vorlagegebühren?

Tinydeal nicht Bamggood. Wie gesagt kein Plan. Hab hier ein Zettel. Einfuhrumsatzsteuer ist das gewesen

Kurze Info: meins kam heute von Banggood an, leider war ich nicht zuhause und somit liegt das Handy jetzt ab Montag abholbereit bei der Post... ich berichte dann mal bezüglich eventuellen Zoll.

Hallo,
mal wieder ne Frage bezüglich evt. Zoll. Ist die Versandmethode Priority Direct Mail sicher bei Banggood das es durchkommt oder eher nicht. Aufpreis ist schließlich 17,05€ für diese versandoption.

@mikdo
Der Versand mit Priority Direct Mail kostet nur 7,87 Euro und nicht 17,05 und der "Schneckenversand" für umsonst lohnt sich nicht.
Meins müsste Morgen oder übermorgen kommen mit dieser Versandmethode 10-15 business days Priority Direct Mail
dann werde Ich berichten.

@Mikehop
17,05€

LOL, das hatte ich bei EFOX auch. Die haben bei unterschiedlichen Postleitzahlen/Orten unterschiedliche Versandkosten ausgewiesen. Ich habe dann einfach die Schreibweise meines Ortes geändert (...ensee in ..enßee) und schon war es 20 euro günstiger...

@mikdo
[doublepost=1494193887,1494193864][/doublepost]7,87 Euro

Anhänge

• Screenshot_20170507-234924.jpg
    Screenshot_20170507-234924.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: sponti68
Lol, heute ist es 17,10€..

Heute ist es angekommen, eigentlich schon am Samstag, aber ich war nicht Zuhause.
Es kommt von Banggood als Einschreiben, und tatsächlich ohne Zoll an die Haustür.
Geliefert von DHL.
Also ich bin begeistert von dem Teilund froh, daß Ich bei Tinydeal storniert habe.
Also im Großen und Ganzen ein Megaschnäppchen mit LTE Band 20 für nur 199 Euro + 8 Euro Versand.

Also ist der Kauf bei Banggood absolut empfehlenswert :thumbsup:

Leider nur mit einem Netzteil für UK geliefert und es war kein EU Adapter dabei.
Aber egal ich hab noch ein QC 3.0 Netzteil

Anhänge

• 2017050811113400.jpg
    2017050811113400.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 227
  • 2017050811114300.jpg
    2017050811114300.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 209
Hmm, ich soll 232,80 bezahlen. 17,10€ für Priority Mail. Kann machen was ich will, auch die mobile version zeigt mir das an.

Gibts noch irgendeinen Gutschein der auch funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Das kannn ich dir leider auch nicht sagen, du kannst höchstens noch den shoop.de Cashback mit nehmen, müssten so ~10-15€ sein glaube ich.
Aber 232,80€ ist echt nen Topppreis, zöger also lieber nicht - eher wird es teurer oder out of stock.

So hab meins gerade abgeholt - wie erwartet, keine weiteren Kosten :) Man das Ding macht schon was her... aber etwas größer als erwartet. Und ich wusste nicht, dass eine Silikonhülle dabei ist... super habe mir extra im Vorfeld eine für 5€ gekauft... Naja egal, nun gehts ans flashen und spielen :D

Hab heute auch mein Handy von Banggood bekommen. Alles ohne zusätzliche Kosten. Top gelaufen würde ich sagen.

@bingo5
Lese dich vorher genau ein es ist die Indische Rom installiert. Die hat TWRP Passwortgeschützt. Ist ein bisschen Tricky aber geht. Ich empfehle dir die Telegram Rom oder zumindest den Chat. Dann kann ich dir helfen bei Fragen.

Und noch etwas. Bei Geekbuying gibt es das X820 in silber jetzt auch.

[HK Stock][EU Version]LeTV LeEco Le Max 2 Pro/X820 5.7inch 4G LTE Smartphone 2K Screen 6GB 64GB Qualcomm Snapdragon 820 21MP Android 6.0 Touch ID Type-C Fast Charge - Gray

• Danke
Reaktionen: bingo5
Die indische ist doch nicht tricky, ist doch ganz einfach. Wenn TWRP nach dem Passwort fragt einfach links darunter die Schaltfläche "cancel" drücken, und schon ist man im TWRP Menü dann bei der IndischenRom einen Full Wipe machen, neue Rom installieren und fertig.
Ich denke so ist es einfacher erklärt, als das man ewig hier rumliest und sucht.

• Danke
Reaktionen: Grauschimmel
jup, das hatte ich schon gelesen - bei mir wurde @ TWRP allerdings kein PW erfragt.

Bei Geekbuying nicht ohne zusätzliche Kosten. Die bieten zwar SF Express und sogar Priority Express (Tax included) an, aber nur aus dem CN Lager. Da die Leecos im HK Lager gelistet sind, fallen die Versandwege weg. Somit Eust dazu.

@Mikehop
Bei mir war nach Wipe die Rom ja nicht mehr auf dem Handy. Und mounten ging mit der von mir geflashten TWRP nicht. Dann war es schon Tricky xD

Da sich mein Fingerprint nach drei Tagen verabschiedet würde ich aktuell das Handy keinem empfehlen nervt voll

@&Toelz

geht denn die Telefonfunktion problemlos ?

&Toelz schrieb:
@Mikehop
Bei mir war nach Wipe die Rom ja nicht mehr auf dem Handy. Und mounten ging mit der von mir geflashten TWRP nicht. Dann war es schon Tricky xD

Da sich mein Fingerprint nach drei Tagen verabschiedet würde ich aktuell das Handy keinem empfehlen nervt voll

adb ist eigentlich nicht so Tricky ;) Vor den Fingerprintdead habe ich auch Angst... ist eigentlich das einzige, wovor ich bei dem Handy sorgen habe. Aber ~200€ sparen ist ein gewisses Risiko wert...

Zurück
Oben Unten