Guter Shop (Service bei Reparatur) für das LeEco Le Max 2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

guenay25

Neues Mitglied
2
hi, ich wollte einer Bekannten auch ein Leeco Le Max 2 bestellen, weil es ihr gefallen hat. für Sie ist es aber wichtig das es einen guten Reparatur service gibt der auch einfach zu bedienen sein sollte. Gibt es denn solche shops zb honorbuy wo es einfacher wäre als bei anderen chinashops oder ist es allgemein so das man sein Smartphone dann nach china senden muss?

Leeco hat noch keinen support in der EU bzw. Deutschland soll wohl irgendwann kommen aber bis dahin geht's wohl nur über den Händler wo du es gekauft hast der wird es dann wohl nach China versenden . Hatte mal ein defektes Samsung S4 und habe trotz Garantie fast 6 Wochen gewartet bis ich es wieder bekam! Obwohl es in Köln repariert wurde

Hmm ok danke, dann ist das nichts für sie

Ich frag mich grad ob ich das Gerät überhaupt irgendwo kaufen kann(die kleinste Version)...?

Schwanke grad zwischen mehreren Geräten aber diese ganzen Shop Vergleiche sind eine Qual. Bei Gearbest z.B. gibts kaum ein Gerät was ich möchte, beim Le Max 2 auch dort steht ein Preis aber wenn ich es anklicke steht dort natürlich out of stock und keine weiteren Infos zur Verfügbarkeit. :huh:

Das Le Max 2 kommt für mich in Frage weil es eins der wenigen Geräte mit 5,7" und Snapdragon ist.

Da gucke ich auch immer wieder rein. Bin mir aber noch unsicher.. [emoji12]

Ich hab meins bei aliexpress gekauft bei einem shop den ich nicht kannte aber mit guter Bewertung , undohne PayPal hehe dann ist dieser shop hier noch seriöser[emoji16] hast du mal bei gross shop nach geschaut?

Hast du einen Link vom Shop?
Macht sich denn 2 GB mehr RAM bemerkbar? Kostet ja etwas mehr....

LeTV LeEco Le Max 2 4/32Gb - Gold

Also ich hab die 4 GB Version nicht getestet aber ich denke so ein riesen unterschied wird es nicht sein , bei gross shop kostet es 267 und da ist schon die cuoco rom drauf, die 6 GB Version 376

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Hallo kann dir den cect-shop von post 5 nur empfählen habe mein Le Max 2 bei denen gekauft und es war nach einer Woche hier damals habe ich 299 Euro bezahlt plus ca. 74 Euro EuSt und da kostet es jetzt nur noch 229 Euro werde nächste Woche boch eins bestellen für meine Freundin

• Danke
Reaktionen: guenay25