R
Rasmusen
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Mag sein das ich verwöhnt bin durch mein Microsoft Lumia 920XL (mit der vermutlich besten Handycam aller Zeiten) aber was das Le Max 2 X820 an Bilder abliefert ist schon wirklich brutal schlecht. Die Belichtung passt gar nicht , weder bei der original Rom noch bei allen anderen Cusom Roms . Momentan fahre ich mit der Mokee aktuellen Version. Videos sind eine Zumutung ! Bilder gehen ja gerade noch so bei gutem Licht aber sobald das Licht ein bischen schlechter ist sind die Bilder absolut grottenschlecht im Vergleich mit der 21mp Kamera des Lumia 950XL. Also beide haben die selbe Auflösung . Aber die Unterschiede sind so gravierend das ich echt mir überlege das X820 zu verkaufen. Videos focusieren pausenlos und werden dauernd unschaft , scharf unscharf , scharf. Selbst wenn ich den Autofokus auf automatisch stelle und nicht auf kontinuierlich - dann wirds noch schlimmer weil dann gar nicht mehr fokusiert wird. Bilder sind nur dann ansehbar wenn sich kein einziges Objekt bewegt. Alles was sich bewegt ist verschwommen. In Räumen bei Raumbeleuchtung ist es am schlimmsten. Schreibt mal eure Meinung zu diesem Fall. Eventuell mach ich was falsch oder die Software ist einfach schlecht.