Fehler: Download error products-5.db

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GaborDenes

Stamm-User
64
Hey Forum, heute nervt mein LeMax2 den ganzen Tag schon mit o.g. download-Fehler
die Zahl steigert sich von 1 bis 5 seit heute mittag.
Hat jemand ne Idee, wo das herkommt und wie ich das abstelle?
Ich hab noch CarbonRom 6.1 drauf...

Ich hab nicht herausgefunden, was es war, aber abends gab es dann irgendwann ein products-1.db completed und seitdem ist Ruhe...
Keine Ahnung was das war.

Es kann alles mögliches sein! Am besten damit du 100% sicher bist das dein lemax 2 nichts mit irgendetwas befallen/angesteckt würde neu Flaschen!

Guten Tag,
ich habe auch das gleiche mit meinem Nokia 8 mit original Software Android 9.1 (ohne root). Es kommt eine Meldung vom Download-Manager, dass die Datei "products-5.db" nicht runtergeladen werden konnte("Fehler beim Download"). Manchmal mehrfach täglich, dabei aber direkt immer hinteranander. Manchmal nur einmal am Tag. Manchmal für mehrere Tage nix. Soweit ich es richtig gesehen habe, erscheint es bei der Nutzung von Instagram. Instagram wird täglich genutzt aber wie schon gesagt nicht immer mit Fehlermeldung.
Bei mir ist es mit "products-1.db" los gegangen und bin nun bei "5" geht der reihe nach aber immer mit Fehler. Keine Ahnung was das soll.
🤔
Aber vielleicht ist es auch die App Codecheck. Ist es bei dir(GaborDenes) auch installiert? Ich denke dies könnte passen

Ja, Codecheck habe ich installiert.
Guter Hinweis, ich deinstallier das gleich mal wieder.