Eui Update 5.9.023s

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Secutor

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, hatte das EUI 5.9.020s auf meinem Max 2 drauf und heute morgen kam ein offizielles OTA Update auf 5.9.023s. Das Update ging reibungslos über die Bühne. Hab noch nicht alles durch aber Kamera deutlich besser auch in der Focusleistung. Fingerprint bisher 1A, auch nach einer Tiefschlafphase, warten wir es ab. Läuft insgesamt geschmeidiger, wie ich finde. Antutu 139.075 Punkte.(4GB/32GB). Irgendwas ist auch mit dem Display geändert worden, sieht irgendwie knackiger und die Farben besser aus.Sicherheitspatch 1 Januar 2017.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor88 und Melkor
Oh Danke für die Info. Bekomme mein Le Max 2 Ende des Monats. Ist das eine ROM mit Deutscher Sprache oder nur die eingedeutschte?

Alles in Deutsch......

Hallo @Secutor.

Habe meins heute bekommen. Nur US$199.99, silber us LeTV Leeco Le Max 2 X829 Frameless - Tomtop.com
Bei mir ist ist die Version 5.8.016S drauf. bekommen aber kein Update. Deutsch ist schon alles. Aber OTA Updates hätte ich schon gerne. Hast du deine Originale selber drauf gemacht oder hattest du die schon drauf? und hast du evtl ein Link

Anhänge

• IMG_20170412_141242.jpg
    IMG_20170412_141242.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 844
jo

THX

Habe mein offizielles OTA Update auf 5.9.023s gestern Abend bekommen. Läuft alles prima, ist auch in deutsch. Kann Secutors Einschätzungen zur Kamera nur bestätigen, ist definitiv besser geworden. ANTUTU habe ich noch nicht durchlaufen lassen. FP funktioniert tadellos. Ob das Display jetzt knackiger ist, kann man schwer beurteilen, müsste man eins mit der alten Version vergleichen.

Habt ihr mit dem 23er update auch so heftige Akkueinbrüche? Der hält gerade bei mir gefühlt nur noch wie der Sprit beim v12. 4std dann ist Feierabend. Ich hoffe, dass pegelt sich wieder ein.

Hm, Akkuverbrauch ist bei mir normal, ich würde sagen, sogar etwas besser. Dafür hat sich gestern mein Fingerprint verabschiedet. Tot.

Akkuverbrauch wie immer, FP funktioniert wie immer, also alles gut.

Sind da diese China Apps dabei?

Hi,

ja China Apps sind mit an Bord.

MfG

Ja, China Apps sind dabei, habe ich aber deaktiviert.

Ok Akku wieder normal ein Glück. Lag wohl am Googlestore update was im Hintergrund nachgezogen wurde... FP hat bei mir leider noch nie funktioniert. Damit habe ich mich abgefunden.

Hallo. Hat jemand noch ein Backup der originalen Version 5.8.016S? (Lord_Bach?) Die Version, über die normalerweise kein Update möglich ist? Habe mein X829 4GB/64GB jetzt knapp 4 Wochen und der Touchscreen friert ein, oder es öffnen sich mehrere Seiten wie aus Geisterhand (meist im Browser). Geht nur über an/aus Button wieder.
Habe meine originale Version 5.8.016S leider zerschossen, aber für eine mögliche Rückgabe sollte das Telefon im Originalzustand sein.
Zur Zeit läuft die smart EUI von AUREL
Vielen Dank

Anhänge

• Screenshot_2017-05-02-19-15-03.jpg
    Screenshot_2017-05-02-19-15-03.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 644