H
hvision
Stamm-User
- 282
- Themenstarter
Sorry! Die 23 er hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ImmerVorn schrieb:hi.
würde sie gerne downloaden und ausprobieren.
Leider kann ich sie nur auf Mega finden. Ich musste mir das Firefox Addon installieren, was aber zu einer Menge Ärger mit FF(nervige Popups, Werbung, Scripte, etc) geführt hat. Hab Recover gemacht...Also auf meinen PC kommt das Addon nicht. Das installiert sich ins Windows und macht nur Unfug.= Malware
Gibt es alternative Quellen?
Mega ist für mich no-go, sofern ich da was installieren muss, für "große Daten".
ImmerVorn schrieb:Kannst Du evtl nen Vergleich zur Small EMUI von Aurel ziehen?
MikeBl schrieb:Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich multiwindows zum laufen bekomme? In den Entwickleroptionen habe ich es schon aktiviert, aber laufen tut es das irgendwie nicht.Hat sich erledigt
Digiboy2010 schrieb:danke, ist das nicht aber die Version von der ersten Seite?
Was muss ich machen damit die Version sauber installiert wird?
Join group chat on Telegram Le max 2 TelegramFriends Gruppe <~~~für alle andere ThemenMikeBl schrieb:Irgendwie funktioniert der Telegram-Link nicht. Gruppe ist angeblich unbekannt. Würde gern mal die 23-er Version testen
Wenn ich darauf klicke, kommt das:boxpeter schrieb:Join group chat on Telegram Le max 2 TelegramFriends Gruppe <~~~für alle andere Themen
Bei mir ging der Link