D
djnik
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Hallo, würde gerne Xposed installieren.. Habe die 3.0 alpha installiert leider bekomme ich es nicht zum laufen.. Hat jemand noch einen Tipp..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, ich würde deine Frage in der Telegramm Gruppe schreiben mit Telegramm Chat schreiben. Also Telegramm installieren und beitreten.djnik schrieb:Hallo, würde gerne Xposed installieren.. Habe die 3.0 alpha installiert leider bekomme ich es nicht zum laufen.. Hat jemand noch einen Tipp..?
Hast du was gegen die Telegramm Gruppe? Oder was sollte dein Einwand, er brauche nicht in die Telegramm Gruppe gehen.Tasar schrieb:Xposed framework v87 sdk23 installieren (per twrp) und die xposed 3.1.1 apk. Läuft ohne Probleme. Du kannst auch nur die xposed app installieren und aus der App dann das richtige framework downloaden und installieren.
Dafür musst du nicht Telegramm installieren und der Gruppe beitreten [emoji6]
Das ist ja alles gut![emoji1]Tasar schrieb:Da war überhaupt nicht meine Absicht, Habs dann mal raus genommen aber aus den Zitaten anderer geht das ja leider nicht .
NooneR schrieb:ViPER4android läuft unter Telegramm? Installation per zip und TWRP?