L
loddekun
Neues Mitglied
- 1
Könntest du bitte mal den Link zum Download posten. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ich mir das vorstellen? Kam da eine Benachrichtigung? Ich finde nämlich auf meiner 18S keine Möglichkeit, manuell zu überprüfen, ob ein Update vorliegt.nicksalabim schrieb:kam über OTA ;-) Meine Version ist: EUI 5.9.020S_12151
loddekun schrieb:Den gibt es nicht. Du musst die rom bei leeco runterladen. Dann in Update.zip umbenennen und ins Stammverzeichnis des Handys kopieren. Dann ins Recovery booten und die Update.zip flashen.
loddekun schrieb:Welche ROM hast du genommen? Enthält sie Google Apps und ist Deutsch einstellbar?
Habe es gerade probiert wie beschrieben: Failed to update! Cause: APK not found. Was bedeutet das?EdStraker schrieb:Selbiges war bei meinem Honourbuy-Gerät der Fall.
Recovery mit Original-Roms erreichen:
Im ausgeschaltetem Zustand Lautstärkewippe oben drücken und festhalten. Nun zusätzlich Powerbutton drücken und festhalten. Es sollte nach kurzer Zeit eine Recovery-Meldung auch auf englisch im Display stehen. Beide Buttons können nun losgelassen werden. Hier gibts nun die Möglichkeit, das System upzudaten und/oder ein clear data durchzuführen. Das clear data löscht alles zugefügte im Speicher > auch die update.zip! Bitte beachten!
Das Update von Leeco einspielen, am besten die neue chinesische Version nehmen.ralf89 schrieb:Bin seit heute auch stolzer Besitzer des LeEco Le Max 2 X820 Gekauft bei CECT-SHOP mit der standard EUI 5.8.018S. Wie ich es gewohnt war bei allen neuen Handys wollte ich im Einstellungsmenü Systemupdates machen aber diese Auswahl gibt es gar nicht Sicherheitspatchebene September 2016
Wie bekomme ich jetzte neue Systemupdates? Ich habe hier bißchen gelesen. Mit den Begriffen Flashen, Rom`s usw... habe noch nie zu tun gehabt
Habe es gerade probiert wie beschrieben: Failed to update! Cause: APK not found. Was bedeutet das?