Display bleibt schwarz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crazy-Monkey

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Le Max 2.

Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal das Problem, dass sich das Gerät morgens scheinbar nicht einschalten ließ (ich hatte es allerdings nicht ausgeschaltet). Ich hatte es dann später an Strom angeschlossen. Darauf hin konnte ich es starten. Der akku war allerdings bei ca 40%, also war es nicht wegen leerem Akku ausgegangen. Anschließend lief alles normal.

Heute morgen hat es erst normal funktioniert. Allerdings hat später Einschaltknopf nicht funktioniert (der fiingerabdruck glaube ich auch nicht). Als ich strom angeschlossen habe ging abr das display an und ich konnte alles bedienen. Allerdings ging der Knopf noch immer nicht. Die lautstärketasten allerdings funktionieren.
Jetzt ist das problem schlimmer geworden, dass auch beim strom anschließen das Display nicht ehr an geht.

Ich habe vermutlich eine Shop firmware von efox drauf (konnte auf deutsch umstellen).

könnte ihr mir helfen?

Hört sich für mich nach einem Hardware defekt der power taste an mal den efox shop kontaktieren

Ich habe das Gerät jetzt morgen nochmal an Strom angeschlossen.
Da ist mir aufgefallen, dass die LED rot blinkte. Da fiel mir ein, dass die LED gestern gar nicht mehr geleuchtet hat wenn ich das an Strom gesteckt habe.
Nach ein paar Minuten habe ich dann heute morgen das Geld eingeschaltet und es ist problemlos gestartet. Jetzt funktioniert es auch ganz normal.

Kennt jemand solche Probleme?
Ich schätze, dass das bei mir nicht das letzte Mal ist.

Mach eine vernünftige Build drauf und Du bist "diese" Sorgen los. Wenn, dann empfehle ich eine 21S auf Basis von 5.9....hierzu steht schon einiges im Forum. Diese sind Fehlerfrei und komplett in Deutsch.
Wie man das auch als "Beginner" macht, steht ebenfalls hier...und wenn Du Fragen hast sind genug kompetente User hier um weiter zu helfen.
VG
Heiner
gesendet mit tapatalk

Zurück
Oben Unten